Playmobil Feuerwehr-Wecker

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Magenta

Playmobil Feuerwehr-Wecker

Beitrag von Magenta » Sonntag 2. September 2007, 11:29

Habe heute auf dem Flohmarkt diesen Wecker gefunden.

Wann und wo gabs den denn? Noch nie gesehen.
Dateianhänge
IMG_3505.jpg
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 2. September 2007, 12:05

Wann und wo gabs den denn? Noch nie gesehen.
Kann zwar keine genauen Angaben machen, allerdings gibt den noch immer im Laden zu kaufen. Ab und zu sehe ich ihn mal in Spielwarenabteilungen, aber auch in den Uhrenabteilungen der großen Kaufhäuser ist der zu finden. Kostet meine ich so zwischen 20 und 30€.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Antworten