Preise DS Natursteinmauerteile

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Preise DS Natursteinmauerteile

Beitrag von zugpferdchen » Samstag 8. September 2007, 15:41

Hallo,

weiß jemand die DS-Preise (können auch die Preise vor der letzten Erhöhung sein) für folgende Natursteinmauerteile:

Mauerteil geschlossen: 30 20 6520
Verbinder doppelt: 30 20 6570
Ecke/Verbinder einfach: 30 20 6560

SystemX Verbindungsteil rund mit Einschnitten rot: 30 09 6900
SystemX Verbindungsteil rund (zum Drehen!) grau: 30 20 0200

Hier die Bilder dazu...
Teile in den ersten beiden Reihen (Katze haben wir schon... :grinsen ) und die SystemX-Verbindungsteile unten.

Nur, dass ich bei der nächsten Bestellung beim Lesen der Rechnung auch wieder aus dem Choma/Ohnmacht erwache... :grinsen

VD und vG Barde
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Samstag 8. September 2007, 15:53

Kann es sein, dass diese Teile bei eb.. im Moment gesucht sind wie verrückt? Habe heute mich schon 3x überbieten lassen müssen - aber mehr als 22 oder 23 Euro geb ich nicht für eine Hafenfestung aus...ist mir ehrlich gesagt zu teuer...

Die Preise würden mich auch interessieren - vielleicht gibt der Etat ja tatsächlich eine Erweiterung meines spanischen Vorpostens her...
Benutzeravatar
wolfen
Maxi-Klicky
Beiträge: 482
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 22:39

Beitrag von wolfen » Samstag 8. September 2007, 16:13

In der Liste von Tomplay stehen die Preise http://www.klickywelt.de/ersatzteillist ... 20096.html

Gruß wolfen

Beteiligung erwünscht 8)
Antworten