Playmobil Puzzle Feuerwehr

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Playmobil Puzzle Feuerwehr

Beitrag von Wichtelfrau » Sonntag 9. September 2007, 23:13

Hab mal eine Frage zum Playmo-Puzzle Feuerwehr mit 60 Teilen.
Da ist vorne auf dem Bild die Feuerwehrfigur mit grauen Hosen und als Zubehör Walkie-Talkie und gelbe Axt abgebildet.
Hinten aber steht drauf, der Feuerwehrmann hätte blaue Hosen und als Zubehör Feuerlöscher und Walkie-Talkie.
Welche Figur ist denn nun dabei? :stars

Vielleicht weiß es ja jemand, danke schon mal im Voraus! :)
Dateianhänge
c.JPG
hinten
d.JPG
b.JPG
vorne
a.JPG
Liebe Grüße
Wichtelfrau
Benutzeravatar
Rettungsglobi
Berufsretter
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 16:53

Beitrag von Rettungsglobi » Montag 10. September 2007, 16:50

Sali Wichtelfrau

Soviel ich mich entsinnen kann, ist in dem Puzzle der Kollege mit den grauen Hosen. Bin jetzt aber leider nicht mehr zu Hause sondern wieder auf der Arbeit. Dann hätte ich es dir genauer sagen können. Meine mich aber auch zu erinnern, dass in den Puzzle immer die Figur drinne war, die vorn drauf abgebildet war.

Gruess
Thomas
Antworten