noch mehr schwarze Sachen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

noch mehr schwarze Sachen

Beitrag von schäfer » Donnerstag 20. September 2007, 07:12

Mahlzeit

Nein ich bin kein Gruftie, ich will auch keine bauen...

Gibt es und wenn wo die vom Armeegeneral gesuchten Beine der Rotröcke komplett in schwarz, bzw. mit schwarzer Hose und dunkelbraunen Stiefeln?
Alternativ würde ich die gleiche Farbkombie auch mit Stulpenstiefeln, wie sie die Yankeekavalleristen tragen suchen.

Gruß der Schäfer
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Donnerstag 20. September 2007, 09:10

Hi Schäfer,

leider gibt es diese schwarzen Beine mit hohen Stiefel nicht.
Mir bekannt:
weiße Beine, schwarze Stiefel
rote Beine, schwarze Stiefel
hellblaue Beine, braune Stiefel (siehe mein Avatar)
dunkelblaue Beine (mit Verzierungen), schwarze Stiefel
weiße Beine, schwarze Stiefel (mit Verzierung siehe Zirkus 4232)

Schwarze Beine mit Stulpenstiefel gab es nur mit Holzbein,
im neuen Piratenset 4292 gibt es nun schwarze Beine mit Stulpenstiefel.

(:gruebel, du hast aber auch (k)ein Glück :/ )

Gruß Rotti
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Beitrag von schäfer » Donnerstag 20. September 2007, 09:54

Mahlzeit!

Mir fällt gerade auf, daß Mountiebeine ideal wären, sofern der gelbe Streifen leicht zu entfernen ist...
Hauptsache Olki liest das nicht, sonst gibt das Morddrohungen....
Die Mounties sieht man allerdings auch nicht jeden Tag, was müßte ich dafür anlegen ich meine jetzt nicht bei einem Ibäh-shop, sondern zu fairen Konditionen.

Gruß der Schäfer
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 20. September 2007, 12:25

Hallo Schäfer,

Wenn die Mountie-Stiefel auch in Ordnung wären, da gibt es auch die Kombi schwarze Hose, schwarze kurze Stiefel. Die hat der Motocrossfahrer aus 4416 ( die gleichen Beine wie der Einbrecher aus dem US-Blisterpack).

Da wäre einfacher d´ran zu kommen. :grinsen
http://playmodb.org/backs/4416_back.jpg
(Den Aufdruck kann man ja wegradieren)


Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Donnerstag 20. September 2007, 12:30

Hi Schäfer,

Preis für nen Mounty ? Ich sag mal um die 5 € !
(Kannst ja mal Olki fragen :kicher)



Schwarze Beine und braune Schuhe hätte auch der Kaminkehrer.
(leider auch von den Soldatenfans gesucht)


Gruß Rotti
Benutzeravatar
Tiberias
Der Erste Ritter
Beiträge: 541
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:25

hi

Beitrag von Tiberias » Donnerstag 20. September 2007, 13:58

bei den neuen piraten gibt es solche sachen
:post
http://tannenhauser.myminicity.com/
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 20. September 2007, 14:11

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Beitrag von schäfer » Donnerstag 20. September 2007, 14:51

Mahlzeit!

Das ist ja fein - ich bastel mir einen Luxusschäfer.
Nur gefragte Teile....
Naja vielleicht wird der ja mal fertig. Die Aufkleber sind anscheinend das geringste Problem. :stars

Gruß der Schäfer
Benutzeravatar
Armeegeneral
Preußischer Oberbefehlshaber
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 16:45

Beitrag von Armeegeneral » Freitag 21. September 2007, 16:48

Hallo Schäfer!

Wie Rotti schon erwähnte, gibt es die "Rotrock"-Beine nicht in der Kombination schwarze Hose mit schwarzen Stiefeln.
Rotti hat geschrieben:Mir bekannt:
weiße Beine, schwarze Stiefel
rote Beine, schwarze Stiefel
hellblaue Beine, braune Stiefel (siehe mein Avatar)
dunkelblaue Beine (mit Verzierungen), schwarze Stiefel (mit Verzierungen)
weiße Beine, schwarze Stiefel (mit Verzierung siehe Zirkus 4232)
Außerdem:
- beigefarbene Beine mit dunkelbraunen Stiefeln (Jäger, Art.-Nr. 3741)
- violette Beine mit schwarzen Stiefeln (Reiterin, Art.-Nr. 3763)
schäfer hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, daß Mountiebeine ideal wären, sofern der gelbe Streifen leicht zu entfernen ist...
Der Bauer aus Art.-Nr. 3735 hat die gleichen Beine wie der Mounty - nur ohne den gelben Streifen.
Die Figur hat einen grünen Körper unter der Weste und taucht öfter mal in Figurenkisten auf.

Knusperkeks hat Dir ja schon die Variante mit den schwarzen Stiefeln genannt.

Die Beine vom Schornsteinfeger, die Rotti genannt hat, haben braune Halbstiefel.

Die Beine von Special Schwarzer Ritter, Art.-Nr 4517 sind anthrazitfarben.
Die Schuhe der Knappen aus Art.-Nr. 3669 sind beigefarben / hellbraun.
Die Schuhe des Kopfgeldjägers aus Art.-Nr. 3798 sind auch beigefarben / hellbraun und haben die Form von Cowboystiefeln.

Viele Grüße vom
Armeegeneral
Die im Avatar gezeigten weißen Beine mit schwarzen Stiefeln suche ich.
Wer hat solche losen Beine übrig?
Tausche gerne. Meldet Euch!
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8198
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Freitag 21. September 2007, 16:53

Na, Morddrohungen werde ich sicher keine aussprechen!
Wenn der Schäfer hübsch wird, sehe ich mal davon ab! :grinsen
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Sonntag 23. September 2007, 00:00

Armeegeneral hat geschrieben:
Außerdem:
- beigefarbene Beine mit dunkelbraunen Stiefeln (Jäger, Art.-Nr. 3741)
- violette Beine mit schwarzen Stiefeln (Reiterin, Art.-Nr. 3763)
Stimmt die hatte ich vergessen, wobei der Jäger auch ziemlich selten
ist, meist fehlt der Hut mit Gamsbart.

Gruß Rotti
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8198
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Sonntag 23. September 2007, 00:13

Oh, ja, der Jäger! Wer welche übrig hat, alle zu mir! :brille Ohne Hut und Gamsbart, selbstredend
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Sonntag 23. September 2007, 00:14

olki hat geschrieben:Oh, ja, der Jäger! Wer welche übrig hat, alle zu mir! :brille Ohne Hut und Gamsbart, selbstredend
Den Hut mit Gamsbart nehme ich dann :grinsen

Rotti
pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:20

Beitrag von pompidou » Sonntag 23. September 2007, 11:17

Sucht Ihr vielleicht sowas??
Dateianhänge
Welche Sets.jpg
Benutzeravatar
Tiberias
Der Erste Ritter
Beiträge: 541
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:25

hi

Beitrag von Tiberias » Sonntag 23. September 2007, 12:35

der dicke pirat vom braunen piratenschiff mit den löwensegel, der hat einen blauen oberkörper mit silbernen knöpfen und komplett schawrze hose mit den normalen klickyfüßen schwarz und dann noch so schwarze stiefelansätze, ähnlich wie die cowboys

noch eine variante, der rote ritter, welcher beim ritteradventskalender dabei ist, den gabs mahl als special, dort waren hellgraue hoßen mit schwarzen stiefeln dabei
:post
http://tannenhauser.myminicity.com/
Antworten