Spezielle farbige Figuren gesucht...

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Sanitäter Andi

Spezielle farbige Figuren gesucht...

Beitrag von Sanitäter Andi » Sonntag 23. September 2007, 20:33

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, vielleicht wird aber auch nur meine Hoffnung enttäuscht: Gibt es von Playmobil farbige Figuren (also "Afroamerikaner" oder "Afrikanischstämmige") mit folgender Oberbekleidung:

a) weiße lange Ärmel
b) weiße kurze Ärmel

Falls jemand das weiß, wäre mir mit einer Setnummer, wo ich diese Figuren finden kann, sehr geholfen...
Benutzeravatar
Mone_Mimi
Super-Klicky
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 08:39

Beitrag von Mone_Mimi » Sonntag 23. September 2007, 20:35

Am ehesten bei den alten Figuren mit Drehhänden. Soll ich mal schauen, ob ich welche habe? :grinsen
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Sonntag 23. September 2007, 20:40

Also wenn ich so jemanden finden würde, wäre das Klasse...in meinen alten Figuren gibts leider nur ganz alte farbige Artisten ohne Drehhände (die ja auch gelbe Ärmel haben) und einen "Old School"-Gardisten ebenfalls ohne Drehhände...

Den Piratenbereich hab ich erfolglos abgeklappert - da scheints niemand zu geben (lt. PlaymoDB)... :(
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Beitrag von Butch » Sonntag 23. September 2007, 21:49

Bei den alten Rotröcken
und irgendwie habe ich noch einen Piraten / Soldaten mit grünen Oberkörper im Kopf
da müsstest du nach suchen ...
gruß wolvi
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Re Spezielle farbige Figuren gesucht...

Beitrag von Hagen von Tronje » Sonntag 23. September 2007, 21:52

McLäster hat geschrieben:
a) weiße lange Ärmel
b) weiße kurze Ärmel
Also A gibt es auf jeden Fall!
Für B kommt höchsten ein Fußballer in Frage, oder?

Gruß Hagen
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 23. September 2007, 22:25

Weiße kurze Ärmel trägt ein Pirat vom neuen Floß.

Der hat zwar keine dunkle Hautfarbe, aber "rötliche" Haut wie bei den Indianern.

Gruß

Dread Bonnet

P.S: Bei den Fußballspielern gibt es nur zwei Farbige:

Der Franzose, der blaue kurze Ärmel trägt

und der Brasilianer, der kurze gelb/Grüne Ärmel hat.
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Beitrag von Butch » Sonntag 23. September 2007, 22:32

Weiße Arme bei Rotröcken :ichdoofie :ichdoofie :ichdoofie :ichdoofie
Sorry !!!! totale Fehlorientierung...
gruß wolvi
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
FISK
Werbe-Ritter
Beiträge: 100
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:59

Beitrag von FISK » Sonntag 23. September 2007, 23:31

Hi,

weiße lange Ärmel gab es im Elefantenzirkusset 3809!

Aber auch im Set 3723 Musiker sind weiße Arme dabei...gerade OVP in meinem Verkauf zu finden!


Gruß

FISK
Immer auf der Suche nach Werbefiguren!!
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 23. September 2007, 23:51

Hallo,

auch der Basketballspieler aus 3867 hatte lange weiße Ärmel.

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Montag 24. September 2007, 05:41

Hallo zusammen!

Zwei farbige Figuren mit weißen Ärmeln habe ich jetzt - jetzt fehlen mir nur noch die kurzärmligen, die es ja anscheinend so nicht gibt, wie ich mir es vorgestellt hatte...

Naja, trotzdem vielen Dank an alle, die sich hier bei meiner Suche beteiligt hatten - sobald ich dann die Umbauten gemacht habe, die mir vorschweben, zeige ich euch dann mal, warum ich nach diesen Teilen fragte.
Antworten