Figur - Woher

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Figur - Woher

Beitrag von Colt » Donnerstag 4. Oktober 2007, 13:12

Hallo Zusammen,

habe bei ebay diese Figuren gesehen.

Aus welchem Set stammen diese?

Gruß aus Kölle,
Colt
Dateianhänge
Woher.jpg
Woher.jpg (3.52 KiB) 236 mal betrachtet
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 4. Oktober 2007, 13:23

Hi

Ich nehme mal an, dass das ein Customizing ist, da der Oberkörper aus dem alten Piraten-SuperSet 3127 stammt.

Oder nur die Beine wurden gewechselt, denn den Oberkörper samt Arme gibt es auch in der Piraten-Kiste 4432

Viele grüße
Ute
Zuletzt geändert von Playmo-family am Donnerstag 4. Oktober 2007, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Donnerstag 4. Oktober 2007, 13:24

Hihi

verlinke doch bitte die komplette Auktion, dann kann man sich ein besseres Bild machen

Das ist ein Nordseepirat, dem jemand die Hosen gestohlen hat :grinsen
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Donnerstag 4. Oktober 2007, 13:56

Hallo Zusammen,

die Auktion ist schon beendet, außerdem habe ich das Bild ausgeschnitten, da ich keine Bilder klauen möchte.

Gruß aus Kölle,
Colt
Antworten