Großes Fass noch beim DS verfügbar

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
sub-xero
Klickyweltfrischling
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:25

Großes Fass noch beim DS verfügbar

Beitrag von sub-xero » Sonntag 7. Oktober 2007, 06:38

Hallo,

es gab doch mal ein Set mit einem Mönch, bei dem ein großes Fass dabei war. Die ETNs für die Fassteile hätte ich. Weiß jemand, ob diese noch hergestellt werden, oder kann ich mir die Bestellung beim DS sparen?

Viele Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 7. Oktober 2007, 08:08

Hallo,

die Bestellung kannst Du Dir auf jeden Fall sparen. Dies ist eines der seltensten Zubehörteile überhaupt und wird mittlerweile für über 20 Euro gehandelt.

Wenn es noch beim DS erhältlich wäre, könnte man sich bei Ebay eine goldenen Nase verdienen. ;)
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 7. Oktober 2007, 12:34

Hi Sub-xero

Ruf' doch einfach mal an und teile uns die netten Worte der Dame mit ;)

Ich glaube kaum, dass man das Faß noch bestellen kann - sonst würde es öfter in der ebucht auftauchen ... [ externes Bild ]

Gruß Ute
Antworten