Fremde Lampen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Der_Reisende
Klicky-Freund
Beiträge: 307
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:17

Fremde Lampen

Beitrag von Der_Reisende » Montag 15. Oktober 2007, 20:30

Guten Abend zusammen,

kann mir jemand etwas zu diesen Teilen sagen? Sind das eventuell Lampen für Kutschen oder Automobile?

Gruß vom Reisenden [ externes Bild ]
Dateianhänge
DSCF0001.JPG
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Montag 15. Oktober 2007, 20:32

sieht nach auto aus
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Beitrag von dieter6660-6 » Montag 15. Oktober 2007, 20:41

hallo

die lampen gehören zur kutsche 3481

gruß dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
Der_Reisende
Klicky-Freund
Beiträge: 307
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:17

Beitrag von Der_Reisende » Montag 15. Oktober 2007, 20:48

Alles klar, vielen Dank. Habe ich gerade im Collector abgeglichen.

Jetzt muß ich nur noch herausfinden, warum ich zwei dieser Lampen, aber keine Kutsche habe. Da war ja nur eine verbaut, wenn ich das recht sehe?

Gruß vom Reisenden [ externes Bild ]
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Beitrag von dieter6660-6 » Montag 15. Oktober 2007, 20:51

ja bei der kutsche ist nur eine dran, aber vielleicht gibts noch andere kutschen, bei denen die lampen auch dabei waren, zb 5600 hat 2, aber in gold

gruß dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Montag 15. Oktober 2007, 23:16

Hallo Reisender,

habe mal die Kutschen angeschaut, fand keine 2. mit der schwarzen
Lampe, hier mal der Link zur "Kutschenparade".

http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... en&start=0

Gruß Rotti
Antworten