Teppich

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmoretter
Super-Klicky
Beiträge: 594
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:20

Teppich

Beitrag von Playmoretter » Donnerstag 18. Oktober 2007, 21:46

Hallo zusammen!

Für meine Feuerwache bräuchte ich noch etwa 10 Teppiche. Hat jemand die Artikelnummer und den Preis für den Grauen Teppich, der z.B. beim alten Cityhaus dabei war? Oder gibts den schon nicht mehr?
Gruß Playmoretter
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Freitag 19. Oktober 2007, 07:47

Hallo

Der Teppich hat die ETN 30 88 5860 und kostet 77ct.
Als Alternative könntest du aber auch dünnes Moosgummi aus dem Bastelshop nehmen ;)

Gruß Ute
Benutzeravatar
Playmoretter
Super-Klicky
Beiträge: 594
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:20

Beitrag von Playmoretter » Donnerstag 25. Oktober 2007, 00:56

Danke für deine Hilfe!
Gruß Playmoretter
Antworten