Arbeitslok 4053 - ETNs gesucht
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Arbeitslok 4053 - ETNs gesucht
Hallo,
ich hab hier eine ziemlich ramponierte 4053 (nur die Lok, ohne Waggon) stehen, bei der einige Teile fehlen. Bei PlaymoDB bin ich auch nicht wirklich weitergekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Also, es fehlen:
-das Dach
-die letzten beiden Glieder des Baggerarms inkl. Schaufel
-alle Bordwände (es ist komplett der graue Boden zu seen, da steht nix mehr)
-beide Stützen
Vielen Dank schonmal.
Gruß Garcia
ich hab hier eine ziemlich ramponierte 4053 (nur die Lok, ohne Waggon) stehen, bei der einige Teile fehlen. Bei PlaymoDB bin ich auch nicht wirklich weitergekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Also, es fehlen:
-das Dach
-alle Bordwände (es ist komplett der graue Boden zu seen, da steht nix mehr)
-beide Stützen
Vielen Dank schonmal.
Gruß Garcia
Hallo Garcia
Es gab zwei verschiedene Farbvarianten vom Dach, das neuere dunkle Dach 3009200 und das Horn 3061136
und das ältere weiße Dach 3004370 das Horn 3060567
Baggerarm gab es leider nur komplett: 3066505
Kippwanne 3004375 und 2x Bordwand 3004376
2x Stützen 3004374
Aber ich glaube nicht, das die Sachen noch lieferbar sind
gassy
PS: wie bist du auf den Nicknamen Garcia gekommen ??
Es gab zwei verschiedene Farbvarianten vom Dach, das neuere dunkle Dach 3009200 und das Horn 3061136
2x Stützen 3004374
gassy
Nachtrag
Ach, noch was,, für den Baggerarm, könnte man auch den vom 7655 Selbstlader ( noch im DS erhältlich )
Ist aber orange, den Ausleger gibt es auch nur komplett 30652110
https://www.playmobil.de/on/demandware. ... gid=Ds_Bau
gassy
Ist aber orange, den Ausleger gibt es auch nur komplett 30652110
https://www.playmobil.de/on/demandware. ... gid=Ds_Bau
gassy
Ui, dankeschön. Dann werd ich am Montag mal mein Glück versuchen...gassy hat geschrieben:Hallo Garcia
2x Stützen 3004374
gassy
Hm, wie bin ich auf den Namen gekommen. Mein Mann ist Südamerikaner (naja...ein halber *g*) und in Ermangelung eines "echten" spanischklingenden Namens und weil mir der Name sehr gut gefällt, hab ich mir halt Garcia als Nick zugelegt

P.S.: Im Herbst werde ich in Argentinien die Spielwarengeschäfte plündern. Braucht jemand was ?

Garcia hat geschrieben: Hm, wie bin ich auf den Namen gekommen. Mein Mann ist Südamerikaner (naja...ein halber *g*) und in Ermangelung eines "echten" spanischklingenden Namens und weil mir der Name sehr gut gefällt, hab ich mir halt Garcia als Nick zugelegt![]()

Gegenfrage,, bist du mit dem Flugzeug da, oder mit einem ContainerschiffGarcia hat geschrieben:Im Herbst werde ich in Argentinien die Spielwarengeschäfte plündern. Braucht jemand was ?

gassy
Das ist doch mal ein netter Zufall. Bist du Spanier oder auch Südamerikaner ?gassy hat geschrieben:Garcia hat geschrieben: Hm, wie bin ich auf den Namen gekommen. Mein Mann ist Südamerikaner (naja...ein halber *g*) und in Ermangelung eines "echten" spanischklingenden Namens und weil mir der Name sehr gut gefällt, hab ich mir halt Garcia als Nick zugelegt![]()
![]()
![]()
da bin ich aber sehr geehrt,, mein erster Nachname ist Garcia,
![]()
gassy hat geschrieben:Gegenfrage,, bist du mit dem Flugzeug da, oder mit einem ContainerschiffGarcia hat geschrieben:Im Herbst werde ich in Argentinien die Spielwarengeschäfte plündern. Braucht jemand was ???
gassy
*lol* in Argentinien bin ich mit dem Bus

Aber da flieg ich mit dem Flugzeug hin, da mir die Überfahrt mit dem Schiff etwas zu lange dauert.

Da wir aber zu viert fliegen, hab ich ein bischen was an Freigepäck...und die gute alte Post gibbet ja auch noch

- Bastelpapa
- Mega-Klicky
Re Arbeitslok 4053 - ETNs gesucht
Ich hatte vor einem Jahr mal versucht, verscheidene Teile zu bestellen, es gibt nichts mehr, weder Auspuff, noch Hupe, Druckkessel, Sitz, Bordwand, Ausleger für die Stützen oder Dach.Garcia hat geschrieben: -das Dach
-alle Bordwände (es ist komplett der graue Boden zu sehen, da steht nix mehr)
-beide Stützen
Die Alternative für den Baggerarm hast Du bekommen, die grauen Drehstützen sind beim neuen Autokran gleich, die Ladefläche könnte ich noch haben, da müsste ich 'mal graben gehen, aber die Bordwände...
Die wirst Du wahrscheinlich genau wie das Dach nicht mehr bekommen. Der Baggerarm hat damals in orange ca. 8.- gekostet, überlege es Dir, ob Du nicht lieber einen vollständigen Bauzug kaufen solltest.
LG Dieter
Sie fährt noch immer! 

- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Hallo Garcia,
ich habe da noch was für dich, denke ich:
[ externes Bild ]
Alles heile (nur etwas schmutzig, werde ich noch reinigen), außer den folgenden beiden Abbrüchen:
Am Baggerarm (Schaufel) ist der Hebel leider abgebrochen und weg (vielleicht kann man da was basteln); unter der Ladefläche ist ein Halter abgebrochen und weg (hält aber mit den restlichen 3 Haltern):
[ externes Bild ]
Schick' mir doch eine PN mit den Nummern, die du haben willst (Preise auch per PN)!
Das Dach habe ich leider nicht.
VG Barde
ich habe da noch was für dich, denke ich:
[ externes Bild ]
Alles heile (nur etwas schmutzig, werde ich noch reinigen), außer den folgenden beiden Abbrüchen:
Am Baggerarm (Schaufel) ist der Hebel leider abgebrochen und weg (vielleicht kann man da was basteln); unter der Ladefläche ist ein Halter abgebrochen und weg (hält aber mit den restlichen 3 Haltern):
[ externes Bild ]
Schick' mir doch eine PN mit den Nummern, die du haben willst (Preise auch per PN)!
Das Dach habe ich leider nicht.
VG Barde
Hallo Zusammen,
laut meinem Plan
Glied mitte 3060565
Glied ende 3060566
Befestigung Schaufel 3004377
Feder 3080307
Schaufel 3004377 und 3060565
Bordwände Seite 3004376
Hinten bzw. Pritsche 3004375
Dach 3004370
Horn 3060567
Stützen Ausleger 3060562
Stützen Fuß 3004374
Ich sehe es ähnlich wie meine Kollegen. Teile dürften über den DS kaum noch zu bekommen sein. Wenn dann sind die immer ziemich teuer. Lieber im Netz irgendwo einen Bauzug als Teileträger kaufen.
Gruß aus Kölle,
Colt
laut meinem Plan
Glied mitte 3060565
Glied ende 3060566
Befestigung Schaufel 3004377
Feder 3080307
Schaufel 3004377 und 3060565
Bordwände Seite 3004376
Hinten bzw. Pritsche 3004375
Dach 3004370
Horn 3060567
Stützen Ausleger 3060562
Stützen Fuß 3004374
Ich sehe es ähnlich wie meine Kollegen. Teile dürften über den DS kaum noch zu bekommen sein. Wenn dann sind die immer ziemich teuer. Lieber im Netz irgendwo einen Bauzug als Teileträger kaufen.
Gruß aus Kölle,
Colt