Fehlproduktion - Klickysheriff -
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Mahlzeit!
Dem angehängten Klickysheriff ist das Herz - ähm der Stern etwas in Richtung Hose gerutscht.
Handelt es sich hierbei um eine Fehlproduktion, oder eine reguläre Figur?
Gruß der Schäfer
P.S.: Komentare zur extravaganten Bewaffnung sind nicht sachdienlich, aber vermutlich unvermeidbar....
Dem angehängten Klickysheriff ist das Herz - ähm der Stern etwas in Richtung Hose gerutscht.
Handelt es sich hierbei um eine Fehlproduktion, oder eine reguläre Figur?
Gruß der Schäfer
P.S.: Komentare zur extravaganten Bewaffnung sind nicht sachdienlich, aber vermutlich unvermeidbar....
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
also gutschäfer hat geschrieben:Mahlzeit!

hier handelt es sich unverkennbar um den Sheriff von Nuttigham , (an der Waffe erkannt

PS: ist ein Fehldruck
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Hallo,
ich denke auch das es ein Fehldruck (bisher noch nirgends vorher gesehen) ist.
Möglich ist natürlich auch das der Sheriff sich bei der Vereidigung verpflichten musste den Stern weiter unten zu tragen weil der Bürgermeister Angst hatte das da evtl. ein Loch reingeschossen wird
.
Mit der Bewaffnung hatte er jedenfalls schlechte Karten
.
Besten Gruß
Hannibal
ich denke auch das es ein Fehldruck (bisher noch nirgends vorher gesehen) ist.
Möglich ist natürlich auch das der Sheriff sich bei der Vereidigung verpflichten musste den Stern weiter unten zu tragen weil der Bürgermeister Angst hatte das da evtl. ein Loch reingeschossen wird

Mit der Bewaffnung hatte er jedenfalls schlechte Karten

Besten Gruß
Hannibal

Hannibal hat geschrieben:.... Möglich ist natürlich auch das der Sheriff sich bei der Vereidigung verpflichten musste den Stern weiter unten zu tragen weil der Bürgermeister Angst hatte das da evtl. ein Loch reingeschossen wird.
Mit der Bewaffnung hatte er jedenfalls schlechte Karten.
...
:lach :lach
Zuletzt geändert von bennain am Montag 7. Januar 2008, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
shirona33 hat geschrieben:
So schlimm finde ich das mit dem Schwert nicht. Denke er ist auf dem Weg zum Einschmelzen für Kugeln!

http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Jack Aubrey hat geschrieben:shirona33 hat geschrieben:
So schlimm finde ich das mit dem Schwert nicht. Denke er ist auf dem Weg zum Einschmelzen für Kugeln!- demnach hat der Sheriff ein Schwert aus dem Nachlass von Kaiser Commodus? (Dem sagt man ja nach, dass er sich als "grosser Gladiator habe feiern lassen, indem er in voller Panzerung und Bewaffnung gegen ungepanzerte Verurteilte, denen Bleischwerter in die Hände gegeben wurden, im Kolosseum angetreten sei.)
![]()
![]()

Always straight, always right!
The south will rise again!
- Arizzo
- Mousquetaire extraordinaire
doch doch ... jedesmal, wenn ein Drache einen Ritter in Vollplatte durch die Gegend gekickt hat, war das ein Stahlmantelgeschoß - für die damaligen Verhältnisseshirona33 hat geschrieben:jetzt sag bloß damals gab es noch keine Stahlmantelgeschoße?:ohnmacht
![]()
![]()

Gruß
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
:lach :lach :lach :lach :lach
Arizzo hat geschrieben:doch doch ... jedesmal, wenn ein Drache einen Ritter in Vollplatte durch die Gegend gekickt hat, war das ein Stahlmantelgeschoß - für die damaligen Verhältnisseshirona33 hat geschrieben:jetzt sag bloß damals gab es noch keine Stahlmantelgeschoße?:ohnmacht
![]()
![]()
- Playmo-Mike
- Super-Klicky
Die heutigen Polizisten in Zivil tragen ihre Marken doch auch am Gürtel, oder? 

Gruß
Playmo-Mike
Playmo-Mike
- Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
Hagen von Tronje hat geschrieben:Hallo shirona,shirona33 hat geschrieben:Ich müßte 4-5 von diesen Fehldrucken haben. Serienfehldruck?
![]()
da kommt bei mir die Frage auf wieviel von diesen Sheriffs Du insgesamt hast?
Gruß Hagen

Von den Schwarz weißen Sheriffs gibt es zwei Sternversionen. Die habe ich jetzt nicht getrennt. Sind 71 Stück hier. 8 davon haben den Stern zwar nicht am Gürtel, aber zu weit unten. :grinsshirona33 hat geschrieben:Hagen von Tronje hat geschrieben:Hallo shirona,shirona33 hat geschrieben:Ich müßte 4-5 von diesen Fehldrucken haben. Serienfehldruck?
![]()
da kommt bei mir die Frage auf wieviel von diesen Sheriffs Du insgesamt hast?
Gruß HagenAb Freitag habe ich hier für eine Woche Sortieraushilfe!
Der soll die dann mal zählen!
2 grüne, 14 mit rosa Armen und 35 Special Sheriffs habe ich auch noch gezählt. Das wird eine sichere Westernwelt!

shirona33 hat geschrieben:Von den Schwarz weißen Sheriffs gibt es zwei Sternversionen. Die habe ich jetzt nicht getrennt. Sind 71 Stück hier. 8 davon haben den Stern zwar nicht am Gürtel, aber zu weit unten. :grins
2 grüne, 14 mit rosa Armen und 35 Special Sheriffs habe ich auch noch gezählt. Das wird eine sichere Westernwelt!

Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...