Umhang vom Detektiv aus 4501

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
comicleser
Mini-Klicky

Umhang vom Detektiv aus 4501

Beitrag von comicleser » Sonntag 20. April 2008, 14:20

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob der graue Umhang vom Detektiv noch in einem anderen Set dabei ist?
Eventuell bei den Südstaatlern, da die Jungs doch dasselbe grau in ihren Uniformen haben und u.U. nachbestellbar?
Danke u. Grüße vom Comicleser
Playmo-family
-/-

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 20. April 2008, 15:15

Hi

Laut PlaymoDB gibt es den grauen Umhang nicht:
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-6960

Nachbestellbar? Wird schwierig, das Set ist schon recht alt.
Aber versuchen kann man es alle Mal :pfeif

Gruß Ute
Colonel Klicky
éminence grise

Re Umhang vom Detektiv aus 4501

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 20. April 2008, 15:53

Hallo comicleser,
comicleser hat geschrieben:Eventuell bei den Südstaatlern, da die Jungs doch dasselbe grau in ihren Uniformen haben und u.U. nachbestellbar?
bei den Südstaatlern wirst Du mit der Suche nach diesem Umhang leider auch kein Glück haben. Die trugen - wenn überhaupt - gelbe Umhänge, in der schmaleren Ausführung, die die Arme seitlich nicht mit bedecken.

In der Sache hast Du allerdings völlig Recht: Dieser Umhang paßt perfekt zu den Südstaatlern. Ich habe ihn vereinzelt auch schon als Wintermantel für diese benutzt. - Aber eben nur vereinzelt; ist halt leider selten das gute Stück. :huh

Ob man ihn im DS noch bekommt, weiß ich nicht. Aber da kann ich Ute nur zustimmen: "Versuch macht kluch!" :wink

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
comicleser
Mini-Klicky

Beitrag von comicleser » Sonntag 20. April 2008, 16:09

Danke für die Antworten. Hatte ich schon fast befürchtet. Dachte aber, bei dem Detektiv wäre vielleicht die Mütze (u. natürlich der Körper) das einzige "Exclusivteil". Naja, bei der nächsten DS Bestellung werde ich mal nachfragen. LG Comicleser
Antworten