Maske/Schleier in Rosa
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- W.i.n.t.e.r
- Super-Klicky
Maske/Schleier in Rosa
Halli hallo,
sagt mal- ist das Tuch ein Custom oder gabs da mal was? Ein großes Dankeschön im Voraus =)
Da es sich offensichtlich um fremdes Bildmaterial
handelte wurde es entfernt!
Hagen
sagt mal- ist das Tuch ein Custom oder gabs da mal was? Ein großes Dankeschön im Voraus =)
Hagen
Hi,
ich kenne das Tuch nur in schwarz und dunkelrot:
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-04-6380

- Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
Info: Es wird nach dem Banditentuch gefragt.
das Tuch auch in Orange!
Herzlichen Gruß Hagen
Kann zwar nicht sagen aus welchem Set aber ich kenneTomplay hat geschrieben:Hi,
das Tuch auch in Orange!
Herzlichen Gruß Hagen
- W.i.n.t.e.r
- Super-Klicky
Re Maske/Schleier in Rosa
Na prima, Du gurke. Und wie soll dann jemand sehen was hier gemeint ist wenn es das Teil nirgendwo sonst auf der Welt gibt? Darum gehts doch in meinem Post: Ich frage, ob es das hier auch tatsächlich gibt oder ob es einer angepinselt oder selbst gemacht hat:Hagen hat geschrieben:
Hagen
Bilder erneut entfernt. Tomplay
Da Bild ist 1. aus Ebay, ist 2. ein Custom und gehört daher 3. rechtlich niemandem- also bitte drinnlassen. Denn ohne kann ich mir mein Post auch sparen. Das geht mir in letzter Zeit ohnehin auf den Kecks, mit dem Bilder-Verschwindibus-Virus welcher anscheinend ausgebrochen ist.
Vielen Dank
Euch Antwortschreibern auch vielen Dank. Ich kenne es auch nur schwarz oder rot. Das Orange Tuch kannte ich auch noch nicht. Vielleicht gibts das Ding ja doch auch irgendwo in rosa... sonst muss ich wohl zaubern

Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Re Re Maske/Schleier in Rosa
Das siehst Du leider falsch, da das Copyright der Bilder bei Ebay liegt. Daher werde ich es wieder entfernen (vielleicht hilft ein link?W.i.n.t.e.r hat geschrieben:Da Bild ist 1. aus Ebay, ist 2. ein Custom und gehört daher 3. rechtlich niemandem- also bitte drinnlassen. Denn ohne kann ich mir mein Post auch sparen. Das geht mir in letzter Zeit ohnehin auf den Kecks, mit dem Bilder-Verschwindibus-Virus welcher anscheinend ausgebrochen ist.

Bezüglich Deiner Anrede an Hagen möchte ich Dich bitten, in Zukunft etwas höflicher zu agieren.

- W.i.n.t.e.r
- Super-Klicky
Ich bin nicht unhöflich, wenn ich jemanden humorvoll mit "Du Gurke" anrede, was sich nicht auf Ihn persönlich, sondern auf sein Handeln bezieht, das eine "Offensichtlichkeit" voraussetzt, in die Er überhaupt keinen Einblick hat. Und gerade diese Manie zieht ja anscheinend inzwischen auch weitere Kreise.
Zum Copyright: Nein, ich kann keinen Link setzen, weil es das Bild schon lange nicht mehr auf Ebay oder irgendwo auf dem Internet gibt. Das war vor über einem Jahr eine Auktion und Bilder werden von Ebay nach einer Weile selbst gelöscht- ergo verzichtete Ebay mit unwiderbringlicher Löschung auf das Copyright. Also hat auch sonst keiner das Bild. Das Bild ist futsch. Weg.
Nur der damalige Verkäufer, der meine Anfrage damals nicht beantwortete, den ich nicht kenne und der auch nicht mehr unter diesem Namen bei Ebay aktiv ist, und meine Wenigkeit haben dieses Bild auf ihrer Festplatte.
Ich kann es auch nicht nachbauen und selbst abfotografieren da es das Teil nicht gibt. Bzw. wollte ich ja fragen, ob es tatschächlich keiner kennt. Aber das kann man ja hier in letzter Zeit nicht mehr. Von wegen, "fragen kostet ja nichts".
Zum Copyright: Nein, ich kann keinen Link setzen, weil es das Bild schon lange nicht mehr auf Ebay oder irgendwo auf dem Internet gibt. Das war vor über einem Jahr eine Auktion und Bilder werden von Ebay nach einer Weile selbst gelöscht- ergo verzichtete Ebay mit unwiderbringlicher Löschung auf das Copyright. Also hat auch sonst keiner das Bild. Das Bild ist futsch. Weg.
Nur der damalige Verkäufer, der meine Anfrage damals nicht beantwortete, den ich nicht kenne und der auch nicht mehr unter diesem Namen bei Ebay aktiv ist, und meine Wenigkeit haben dieses Bild auf ihrer Festplatte.
Ich kann es auch nicht nachbauen und selbst abfotografieren da es das Teil nicht gibt. Bzw. wollte ich ja fragen, ob es tatschächlich keiner kennt. Aber das kann man ja hier in letzter Zeit nicht mehr. Von wegen, "fragen kostet ja nichts".
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
- Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
Hallo W.i.n.t.e.r.,W.i.n.t.e.r hat geschrieben:Ich bin nicht unhöflich, wenn ich jemanden humorvoll mit "Du Gurke" anrede, was sich nicht auf Ihn persönlich, sondern auf sein Handeln bezieht, das eine "Offensichtlichkeit" voraussetzt, in die Er überhaupt keinen Einblick hat. Und gerade diese Manie zieht ja anscheinend inzwischen auch weitere Kreise.
da Du nicht zu verstehen scheinst schenke ich Dir einen Link:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... highlight=
Ach und wenn Du hier vom Banditen-Tuch schreibst versteht das
jeder der dir helfen könnte (siehe Vauban).
Um deine Frage zu stellen ist es überhaupt nicht nötig ein Bild zu stehlen,
Urheberrecht zu schänden, geschweige denn den Betreiber dieses
Forums für deine Straftaten haftbar zu machen, oder?
Hagen
Kenne auch nur die bereits genannten Farben.Vauban hat geschrieben:Die Lösung für das orangene Halstuch: 3748
... aber rosa...
![]()
Viele Grüße
Vauban
Rosa = mir unbekannt
- Dread Bonnet
- Mega-Klicky
Hallo
Und ich habe letztens bei Ebay noch rosa Elefanten gesehen
Aber Spaß bei Seite:
Aber vielleicht hat es sich bei der Auktion um ein solches gehandelt.Entweder war es Rosa angemalt oder das Bild hatte so einen farblichen Stich
Gruß
Dread Bonnet
Und ich habe letztens bei Ebay noch rosa Elefanten gesehen

Aber Spaß bei Seite:
Das wusste ich auch noch nichtRooster hat geschrieben:
Und es gibt es noch in weiss. War mal bei einem Color Westernset dabei.

Aber vielleicht hat es sich bei der Auktion um ein solches gehandelt.Entweder war es Rosa angemalt oder das Bild hatte so einen farblichen Stich

Gruß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
- Vane Xanapes
- Mega-Klicky
Re Re Maske/Schleier in Rosa
Auch nicht schlechtW.i.n.t.e.r hat geschrieben: Du gurke.

Nur gut, dass Du nicht "Vogel" geschrieben hast, sonst wäre wohl eine Verwarnung fällig gewesen

Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
- W.i.n.t.e.r
- Super-Klicky

Also jetzt auch schon in weiß?

- Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
Ein interessanter Sinneswandel der natürlich herzlich begrüßt wird!W.i.n.t.e.r hat geschrieben:man versucht ja immer im Rahmen des zulässigen zu bleiben..
@Rooster: Kennst Du die Set-Nummer für das weiße Banditentuch?
Wenn ich nicht irre gibt es zwei Formen gefragt wird hier aber nach dem
"neuen" Tuch, wie in dem Link von Tomplay zu sehen.
Gruß Hagen
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani