Fahrwerk Flugzeug 3185

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Pali

Fahrwerk Flugzeug 3185

Beitrag von Pali » Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:13

Hallo,

ich suche die Ersatzteilenummern für das gesamte Fahrwerk des Flugzeuges 3185. Das Fahrwerk besteht aus insgesamt 3 Radsätzen.
hat jemand die Aufbauanleitung des Playmobilflugzeuges 3185.

Es wäre toll, wenn jemand die Nummern für mich raussuchen könnte. Mein Sohn wünscht sich so, endlich die Räder für sein Flugzeug zu bekommen.

Besten Dank im voraus
Paul
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:21

Das wird dir weiterhelfen:
http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=3185

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Tanny

Beitrag von Tanny » Mittwoch 17. Dezember 2008, 18:28

Hallo zusammen,

ich habe auch eine Frage zum Fahrwerk! Möchte jemandem helfen, der in einem Auktionshaus das 3185 gekauft hat als Weihnachtsgeschenk für ihren Sohn und es kam ohne hintere Fahrwerke an.

Ich habe bei playmod.org schon nachgesehen und die Artikelnummern gefunden. Die Fahrwerke bestehen aus jeweils zwei Teilen. Allerdings sind bei playmod.org zwei verschiedene Reifengrößen vorhanden und ich weiß nicht, welche Reifengröße für die hinteren Fahrwerke benötigt werden.

Kann mir jemand von Euch beim Helfen helfen :grinsen

Liebe Grüße

Tanni
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:02

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Tanny

Beitrag von Tanny » Mittwoch 17. Dezember 2008, 21:24

Hallo Martina,

vielen Dank für Deine Antwort. Gedacht habe ich mir das schon, war mir aber nicht sicher.

Ganz liebe Grüße

Tanni
Pali

Beitrag von Pali » Donnerstag 18. Dezember 2008, 21:48

Hallo Martina,

vielen Dank für den Link. Die Seite ist ja echt super. Das Fahrwerk und noch vieles andere, was so abhanden gekommen ist, ist bestellt und kommt vielleicht noch vor Weihnachten an.#

Liebe Grüße
Paul
Antworten