SAMMLUNG BÄRTE/HAARE
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
-
- Verstorben April 2023
Hallo
So eine Übersicht finde ich Super!
Nur ich weiß nicht wie ich helfen könnte. Die lila Frisur hätte ich zwar aber wie soll die in eine einheitliche Übersicht kommen?
Wenn Ihr mir sagt wie, helfe ich gerne.
Mit vielen lieben Grüßen
Moni
So eine Übersicht finde ich Super!
Nur ich weiß nicht wie ich helfen könnte. Die lila Frisur hätte ich zwar aber wie soll die in eine einheitliche Übersicht kommen?
Wenn Ihr mir sagt wie, helfe ich gerne.
Mit vielen lieben Grüßen
Moni
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)
meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Also her damit. ;-)
meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
-
- Klickyhirte
Mahlzeit!
Ich mache so nach und nach Übersichtsbilder für jede Frisur eines.
Wenn Ihr Fehlteile bemerkt wäre es nett wenn Ihr die ihr im Sammlungsfred einfügen würdet am besten mit Bild. Dann weiß ich schon mal was ich noch suchen muß.
Solltet Ihr Frisuren überhaben die ich nicht habe, können wir gerne tauschen egal ob nun Plastik, oder Knete.
Nach OHZ (Ende März) werde ich dann hier die letztendliche Form der Bilder diskutieren, wenn dann feststeht wie die Bilder auszusehen haben würde ich alle die sich beteiligen wollen anschreiben und die Formate für die Bilder durchgeben und welche Frisuren abgelichtet werden sollen.
Gruß der Schäfer
Ich mache so nach und nach Übersichtsbilder für jede Frisur eines.
Wenn Ihr Fehlteile bemerkt wäre es nett wenn Ihr die ihr im Sammlungsfred einfügen würdet am besten mit Bild. Dann weiß ich schon mal was ich noch suchen muß.
Solltet Ihr Frisuren überhaben die ich nicht habe, können wir gerne tauschen egal ob nun Plastik, oder Knete.
Nach OHZ (Ende März) werde ich dann hier die letztendliche Form der Bilder diskutieren, wenn dann feststeht wie die Bilder auszusehen haben würde ich alle die sich beteiligen wollen anschreiben und die Formate für die Bilder durchgeben und welche Frisuren abgelichtet werden sollen.
Gruß der Schäfer
-
- Super-Klicky
Hallo zusammen,
ich habe auch mal ein wenig gebastelt und alle Frisuren, die ich finden konnte, in eine Tabelle gepackt.
Leider ist die Datei zu groß, so dass ich sie hier nicht hochladen kann.
Ich habe sie daher bei einem Datenaustauschtool hochgeladen und hoffe, dass es so funktioniert.
Mit Rechtsklick auf das PDF, kann man die Datei öffnen. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange der Link funktionieren wird
http://drop.io/Frisuren
LG Juliane
ich habe auch mal ein wenig gebastelt und alle Frisuren, die ich finden konnte, in eine Tabelle gepackt.
Leider ist die Datei zu groß, so dass ich sie hier nicht hochladen kann.
Ich habe sie daher bei einem Datenaustauschtool hochgeladen und hoffe, dass es so funktioniert.
Mit Rechtsklick auf das PDF, kann man die Datei öffnen. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange der Link funktionieren wird
http://drop.io/Frisuren
LG Juliane
-
- Cowgirl
-
- Super-Klicky
Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende mal die Übersicht der Frisuren überarbeitet. Sie ist leider immer noch nicht komplett, aber ich bleibe dran.
Die PDF-Datei war leider zum Uploaden zu groß, daher hier nun Bilder der einzelnen Seiten.
LG Juliane
ich habe am Wochenende mal die Übersicht der Frisuren überarbeitet. Sie ist leider immer noch nicht komplett, aber ich bleibe dran.
Die PDF-Datei war leider zum Uploaden zu groß, daher hier nun Bilder der einzelnen Seiten.
LG Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- -/-
Hallo
Damit der Link nicht wieder verlorengeht:
Übersicht Haare Playmodb [ externes Bild ]
Stichwörter: Haar, Haare, ETN, Haarliste, Haarübersicht, Bart, Bärte, Frisur, Frisuren
Damit der Link nicht wieder verlorengeht:
Übersicht Haare Playmodb [ externes Bild ]
Stichwörter: Haar, Haare, ETN, Haarliste, Haarübersicht, Bart, Bärte, Frisur, Frisuren
-
- Super-Klicky
wo gibts die gold/silber- und die buntfarbenen? Aus welchen Sets sind die? ETN!?
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!
All Forever together!!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!
All Forever together!!
-
- -/-
Das sind "Kettenhaare", die man normalerweise bei den Rittern findet.Drake247 hat geschrieben:wo gibts die gold/silber-
Gold: z.B. Ritter Christopher 3800
silber: z.B. Ritter Christophorus 3699
Welche bunten meinst du?Drake247 hat geschrieben:und die buntfarbenen?
Sind sie nicht alle irgendwie bunt
Es gibt nicht für alle Haarteile ETNs, weil sie normalerweise zur Figur gehörenDrake247 hat geschrieben:Aus welchen Sets sind die? ETN!?
und man so auch nur die komplette Figur bestellen kann.
Gruß Ute
-
- Mini-Klicky
hmm weiss jemand, ob es die haare "citymann II" auch in schwarz gibt?
danke
danke
-
- der Schreckliche
Chiricahua hat geschrieben:hmm weiss jemand, ob es die haare "citymann II" auch in schwarz gibt?
danke
Ich glaube, wenn es die geben würde, wäre sie schon längst in der Liste.
LG Jörg
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Hallo!
Weiß jemand wo ich die "rotbraunen langen offenen Haare" herbekomme? Die Frisur ist in Julianes Liste auf dem 4. Bild in der ersten Reihe die letzte.
Ich kenne nur eine Figur die diese Frisur hat, nämlich die Frau aus 5302 (aktuelles Puppenhaus).
Bei Playmobil im Ersatzteilshop hab ich sie nicht gefunden.
mfg. Tim
Weiß jemand wo ich die "rotbraunen langen offenen Haare" herbekomme? Die Frisur ist in Julianes Liste auf dem 4. Bild in der ersten Reihe die letzte.
Ich kenne nur eine Figur die diese Frisur hat, nämlich die Frau aus 5302 (aktuelles Puppenhaus).
Bei Playmobil im Ersatzteilshop hab ich sie nicht gefunden.
mfg. Tim
-
- Super-Klicky
Wenn ich mich nicht irre sind die beim neuen Special-Kelten dabei, mit farblich passendem Bart.Playmo.Tim hat geschrieben:Hallo!
Weiß jemand wo ich die "rotbraunen langen offenen Haare" herbekomme?
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Hallo!
@klickymania: Vielen, vielen Dank für den Tipp! Der wird heute sofort gekauft.
Ich brauch die Figur nämlich für mein neues Geheimprojekt.
mfg.
@klickymania: Vielen, vielen Dank für den Tipp! Der wird heute sofort gekauft.
Ich brauch die Figur nämlich für mein neues Geheimprojekt.
mfg.
-
- Super-Klicky
Hallo zusammen,
ich habe endlich mal die Zeit gefunden, um die Liste der Frisuren zu aktualisieren. Mit der Figures-Serie gab es ja eine wahre Flut neuer Frisuren. Aufgrund der verschiedenen Farbvarianten hätte ich beinahe aufgegeben, da sie meine Tabelle sprengen. Ich musste also ein paar Kompromisse eingehen und so sind teilweise unterschiedliche Farben in einer Spalte. Außerdem habe ich angefangen ein paar Setnummern, in denen die Frisur enthalten ist mit anzugeben. Damit bin ich aber noch lange nicht fertig, da es sehr mühselig ist, alle Frisuren nachzuschlagen. Ich bleibe aber dran.
Ebenfalls nachgetragen werden muss noch die fehlende Seitenansicht der Frisuren. Ursprünglich hatte ich immer nur drei Ansichten fotografiert, auf Jörgs Wunsch hin, habe ich nun noch die vierte Seite eingefügt. Hier fehlen aber leider noch die meisten Fotos.
Die PDF-Datei ist leider nach wie vor zu groß, so dass ich euch hier wieder nur ein paar Bilder der Tabelle bieten kann. Diese sind leider etwas unscharf und ich fürchte, dass man die Nummern nicht wirklich lesen kann...
LG Juliane
ich habe endlich mal die Zeit gefunden, um die Liste der Frisuren zu aktualisieren. Mit der Figures-Serie gab es ja eine wahre Flut neuer Frisuren. Aufgrund der verschiedenen Farbvarianten hätte ich beinahe aufgegeben, da sie meine Tabelle sprengen. Ich musste also ein paar Kompromisse eingehen und so sind teilweise unterschiedliche Farben in einer Spalte. Außerdem habe ich angefangen ein paar Setnummern, in denen die Frisur enthalten ist mit anzugeben. Damit bin ich aber noch lange nicht fertig, da es sehr mühselig ist, alle Frisuren nachzuschlagen. Ich bleibe aber dran.
Ebenfalls nachgetragen werden muss noch die fehlende Seitenansicht der Frisuren. Ursprünglich hatte ich immer nur drei Ansichten fotografiert, auf Jörgs Wunsch hin, habe ich nun noch die vierte Seite eingefügt. Hier fehlen aber leider noch die meisten Fotos.
Die PDF-Datei ist leider nach wie vor zu groß, so dass ich euch hier wieder nur ein paar Bilder der Tabelle bieten kann. Diese sind leider etwas unscharf und ich fürchte, dass man die Nummern nicht wirklich lesen kann...
LG Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mega-Klicky
Also ich finde: das sind zwei unterschiedliche Frisuren.klickymania hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre sind die beim neuen Special-Kelten dabei, mit farblich passendem Bart.Playmo.Tim hat geschrieben:Hallo!
Weiß jemand wo ich die "rotbraunen langen offenen Haare" herbekomme?
Die langen braunen Haare der Frau aus 5302 sind länger und dunkler
als die des Special-Kelten.
Kann man ausdiskutieren...
SQ