Bauanleitung 3268

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Wind

Bauanleitung 3268

Beitrag von Wind » Mittwoch 1. Juli 2009, 11:34

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem auf den Flohmarkt, günstig eine nicht komplette Burg 3268 gekauft, so jetzt stehe ich vor dem Problem ich weiß nicht genau wie man sie richtig aufbaut auch welche Teile mir fehlen.

Eine Aufbauanleitung gibt es laut Playmobil nicht und wenn ich auf deren Homepage die Ersatzteile bestellen möchte, steht nicht dabei wie oft ich das Teile brauche.

so jetzt bin ich hier und hoffe jemand kann mir helfen!

[/b]
Tomplay
Burgenerbauer

Beitrag von Tomplay » Mittwoch 1. Juli 2009, 11:43

Hallo Wind,

die Bauanleitung kannst Du noch bei Playmobil bestellen ( :gruebel allerdings kann ich das definitiv nur für D sagen).

Weitere Infos zu Alternativen usw. findest Du hier <-- KLICK!
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Wind

Beitrag von Wind » Mittwoch 1. Juli 2009, 14:41

Tomplay hat geschrieben:Hallo Wind,

die Bauanleitung kannst Du noch bei Playmobil bestellen ( :gruebel allerdings kann ich das definitiv nur für D sagen).

Weitere Infos zu Alternativen usw. findest Du hier <-- KLICK!
:nana
Das kann schon sein das man sie in D noch erhält in österreich bekomme ich sie nicht mehr.

danke für deine tipps und Homepage.

Jedoch weiß ich immer noch nicht wie man sie zusammenstellt (Original) ich steh auf originale und ich habe zwar die ETN aber wieviel stück ich von jedem Teil bestellen muß weiß ich auch nicht und 2 - 3 mal bestellen wäre ja auch schwachsinnig.

vielleicht hat jemand anderen einen Tipp

danke
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 1. Juli 2009, 16:33

Wind hat geschrieben:ich habe zwar die ETN aber wieviel stück ich von jedem Teil bestellen muß weiß ich auch nicht und 2 - 3 mal bestellen wäre ja auch schwachsinnig.

Auf der PlaymoDB (Datenbank) gibt es die Möglichkeit alle Teile anzuzeigen, auch die Häufigkeit im Set mit »Show text-only list with quantities« (hier klicken).
Wenn man mit der Bild-Darstellung wechselt oder in diese in einem 2. TAB öffnet, könnte das die Lösung für dein Problem darstellen.

VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen
Wind

Beitrag von Wind » Mittwoch 1. Juli 2009, 20:44

zugpferdchen hat geschrieben:
Wind hat geschrieben:ich habe zwar die ETN aber wieviel stück ich von jedem Teil bestellen muß weiß ich auch nicht und 2 - 3 mal bestellen wäre ja auch schwachsinnig.

Auf der PlaymoDB (Datenbank) gibt es die Möglichkeit alle Teile anzuzeigen, auch die Häufigkeit im Set mit »Show text-only list with quantities« (hier klicken).
Wenn man mit der Bild-Darstellung wechselt oder in diese in einem 2. TAB öffnet, könnte das die Lösung für dein Problem darstellen.

VG zugpferdchen

Super danke, das ist mal was!

Werde jetzt die Teile bestellen, ich hoffe nur das ich die Burg auch zusammenbauen kann! Sonst frag ich hier nochmals nach!

Danke nochmals

LG

Wind :fontaene
Gesperrt