Spezialsammler
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Spezialsammler
Hallo,
mir ist da auf Arbeit heute eine gute Idee gekommen.
Viele sammeln ja diese Spezialpackungen für (jetzt kann man sich streiten) 1.99€.
Da es ja eine ewige blätterei im Collector oder auch in der Playmodb wenn man suche muss welche noch fehlen, habe ich heute in Excel mal eine kleine Liste gemacht.
Einfach die Anzahl der Packungen die ihr habt eintragen und ihr seht auf einen Blick welche ihn noch benötigt und wie viele.
Werde halbjährlich Updates fahren wenn daran Interesse besteht. Die alten Ergebnisse können aber einfach wieder reinkopiert werden, da die Updates unten angehangen werden. Vorher nur auf die Sortierung achten.
mir ist da auf Arbeit heute eine gute Idee gekommen.
Viele sammeln ja diese Spezialpackungen für (jetzt kann man sich streiten) 1.99€.
Da es ja eine ewige blätterei im Collector oder auch in der Playmodb wenn man suche muss welche noch fehlen, habe ich heute in Excel mal eine kleine Liste gemacht.
Einfach die Anzahl der Packungen die ihr habt eintragen und ihr seht auf einen Blick welche ihn noch benötigt und wie viele.
Werde halbjährlich Updates fahren wenn daran Interesse besteht. Die alten Ergebnisse können aber einfach wieder reinkopiert werden, da die Updates unten angehangen werden. Vorher nur auf die Sortierung achten.
- Dateianhänge
-
- Playmobil - Spezialsammlung 2010-1.xls
- (51.5 KiB) 80-mal heruntergeladen
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
- Playmo-family
- -/-
Hallo Endaril
Eine schöne Idee.
Aber hier gibt es schon eine schöne Seite mit hinterlegten Bildern:
http://klickywiki.forum-steinau.de/klic ... ie:Special
Vielleicht kannst du da deinen Feuereifer einsetzen und die neuen Specials zur Verfügung stellen.
Die Ansprechpartner findest du hier: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... klickywiki
Oder einfach den hier anschreiben: SpielzeugSteff
Im übrigen gibt es dort noch mehr zu sehen....
viele Grüße
Ute
Eine schöne Idee.
Aber hier gibt es schon eine schöne Seite mit hinterlegten Bildern:
http://klickywiki.forum-steinau.de/klic ... ie:Special
Vielleicht kannst du da deinen Feuereifer einsetzen und die neuen Specials zur Verfügung stellen.
Die Ansprechpartner findest du hier: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... klickywiki
Oder einfach den hier anschreiben: SpielzeugSteff
Im übrigen gibt es dort noch mehr zu sehen....
viele Grüße
Ute
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Hi Keks,
jopp bin in einem halben Jahr FiSy, oder einfach Fachinformatiker für Systemintegration.
Ich werd mich da mal an die Klickywicki ranschmeißen.
Vielleicht kann ich mich ja nebenbei dort ein bisschen mit einbringen.
Lg Eric
jopp bin in einem halben Jahr FiSy, oder einfach Fachinformatiker für Systemintegration.
Ich werd mich da mal an die Klickywicki ranschmeißen.
Vielleicht kann ich mich ja nebenbei dort ein bisschen mit einbringen.
Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
wird gemacht, werde morgen dann die neue version einstellen.gassy hat geschrieben:Hallo Endaril
Die Liste ist schon ganz gut, aber um sie zu vervollständigen, könntest du noch die V2 hinzufügen ( 4501-4506, 4603,4622 )
gassy
wenn einer schon werte eingegeben hat und nicht klarkommt wie er seine alten werte in die neue tabelle kopiert, einfach pn
Lg Eric
Auf Wunsch, hier mit den V2 Packungen.
Müssten jetzt alle sein, aber wenn welche fehlen meldet euch einfach, die werde ich dann in der nächsten Version (hoffentlich erst Ende 2010) einstellen.
Lg Eric
Müssten jetzt alle sein, aber wenn welche fehlen meldet euch einfach, die werde ich dann in der nächsten Version (hoffentlich erst Ende 2010) einstellen.
Lg Eric
- Dateianhänge
-
- Playmobil - Spezialsammlung 2010-V2.xls
- (53.5 KiB) 50-mal heruntergeladen
- 3449Sammler
- Maxi-Klicky
Hallo
Die Liste ist ja ganz nett und war auch etwas an Arbeit. Leider musste ich feststellen dass sie für meine Bedürfnisse nicht funktioniert.
Ich würde nämlich immer gerne wissen welches Special mir im Einzelnene fehlt.
Ausserdem ist auffällig das die Beschreibung der Figuren sehr oft in Englisch ist und nur in seltenen Fällen in Deutsch.
Trotzdem danke für deine Arbeit und weiterhin viel Spass damit.
Grüße vom Sammler, Oli
Die Liste ist ja ganz nett und war auch etwas an Arbeit. Leider musste ich feststellen dass sie für meine Bedürfnisse nicht funktioniert.
Ich würde nämlich immer gerne wissen welches Special mir im Einzelnene fehlt.
Ausserdem ist auffällig das die Beschreibung der Figuren sehr oft in Englisch ist und nur in seltenen Fällen in Deutsch.
Trotzdem danke für deine Arbeit und weiterhin viel Spass damit.
Grüße vom Sammler, Oli