DS-Chrom Prinz zu teuer um ihn zu costumizen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
mrbfly
Mega-Klicky

DS-Chrom Prinz zu teuer um ihn zu costumizen

Beitrag von mrbfly » Montag 15. Februar 2010, 11:43

Hi,

ich habe die Tage bei meinem Spielwarenhändler um die Ecke einen tollen Fund gemacht. Und zwar habe ich in der Special Kiste drei Chrom-Prinzen gefunden und diese natürlich sofort mitgenommen. Eigentlich wollte ich mir da einen König mit Eskorte raus costumizen.
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage ob die Figur vielleicht zu wertvoll ist um sie zu zerstückeln... ich weiß ich weiß... das ist immer Ansichtssache, aber im Grunde würde ich mich mehr über z.B. das Goody's Burgfräulein freuen als über diesen Prinzen und wenn der Wert da ungefähr gleich liegt, kann ich den envtl. mal tauschen!?

Auf eure Meinung bin ich gespannt.

Ben
Dateianhänge
DSCF1793.JPG
Tomplay
Burgenerbauer

Beitrag von Tomplay » Montag 15. Februar 2010, 12:09

Moin,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, mir 11 Ritter mit dem Oberkörper und Schild des DS-Prinzen zu customizen. Bisher habe ich sieben. :pfeif

Da die Jungs jedoch immer noch recht schwer bzw. für viel Geld (min. ca. 8 Euro, wenn man Glück hat) zu bekommen sind, muss man sich das Auspacken und Zerlegen gut überlegen. :nixweiss
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Grijoh
Mini-Klicky

Re DS-Chrom Prinz zu teuer um ihn zu costumizen

Beitrag von Grijoh » Montag 15. Februar 2010, 12:55

mrbfly hat geschrieben:..., aber im Grunde würde ich mich mehr über z.B. das Goody's Burgfräulein freuen als über diesen Prinzen und wenn der Wert da ungefähr gleich liegt, kann ich den envtl. mal tauschen!?

Auf eure Meinung bin ich gespannt.

Ben
Hallo Ben,

der DS-Prinz ist schon relativ selten zu finden aber immer noch deutlich häufiger wie die Goodys-Figuren (Köchin und Prinzessin).
Ich denke mit einem Tausch 1:1 wirst Du da kein Glück haben.
mrbfly
Mega-Klicky

Beitrag von mrbfly » Montag 15. Februar 2010, 18:25

Na das macht ja nix... Ich würde beim Burgfräulein von Goody's ja noch was draufzahlen... obwohl ich eine davon mal bei ebay für 9 Euro kaufen konnte (sogar zum Sofort-Preis mit Handeln)...

Aber das war wohl Glücks-Sache.
Ich glaube dann lasse ich sie erstmal zu (zwei sind nämlich noch verpackt, einen musste ich heute aufreißen - wird dann der König).

Ben
Antworten