Niedriges Wandteil Ponyranch 4060
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Hodeskalle
- Mini-Klicky
Niedriges Wandteil Ponyranch 4060
Tach auch !
Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe .....
Da ich dieses Teil :
30 08 2510 - Wall, wooden, 3 units wide, low
leider nicht in meinem Fundus finde, könnte jemand mir die Höhe des Mittelteils verraten
bzw. vielleicht mal ein Maßband an die Mitte des Wandteils halten ?
Hat es die gleiche Höhe wie die Unterkonstuktionen der Safari-Lodge oder des Güterbahnhofes ?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!!
Gruß Stefan
Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe .....
Da ich dieses Teil :
30 08 2510 - Wall, wooden, 3 units wide, low
leider nicht in meinem Fundus finde, könnte jemand mir die Höhe des Mittelteils verraten
bzw. vielleicht mal ein Maßband an die Mitte des Wandteils halten ?
Hat es die gleiche Höhe wie die Unterkonstuktionen der Safari-Lodge oder des Güterbahnhofes ?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!!
Gruß Stefan
- Playmofool
- Mega-Klicky
Re Niedriges Wandteil Ponyranch 4060
Nein, dieses Teil ist "weniger hoch", also es bliebe wohl UNTEN ein Schlitz bis zum Boden, wenn man es zwischen 2 4-fach-Unterboden-verbinder steckt.Hodeskalle hat geschrieben:Hat es die gleiche Höhe wie die Unterkonstuktionen der Safari-Lodge oder des Güterbahnhofes ?
Vielleicht finde ich noch die playmodb Bilder dazu....
Hier der Verbinder: 30 03 9740
und hier dein Teil: 30 08 2510
Dein Teil würde mit dem oberen "Nupsi" im oberen Verbinder-Schlitz einrasten, aber der untere Schlitz würde nur zur Hälfte mit dem anderen "Nupsi" gefüllt....
Oh Mann, das hört sich jetzt an wie eine Beschreibung zum

Also ich hoffe, man versteht mich

PF
- Hodeskalle
- Mini-Klicky
Moinsen !
Danke für Eure Hilfe !
@ Playmofool - isch kann dich folgen ......
Sieht aus als wenn ich dies Teil doch glatt gebrauchen könnte, allerdings dann mind. 10 x
-
@ Kalep - Danke für´s Messen und Angebot - das Porto aus Osi-Land dürften aber den Rahmen sprengen .....
Die Chance es im DS bestellen zu können, dürften sich auch im negativen Bereich befinden .....
Dann werde ich wohl mal einen Suche-Tread starten oder auf die nächste Playmo-Börse warten müssen....
Nochmals Danke !!
Gruß Stefan
Danke für Eure Hilfe !
@ Playmofool - isch kann dich folgen ......
Sieht aus als wenn ich dies Teil doch glatt gebrauchen könnte, allerdings dann mind. 10 x

@ Kalep - Danke für´s Messen und Angebot - das Porto aus Osi-Land dürften aber den Rahmen sprengen .....
Die Chance es im DS bestellen zu können, dürften sich auch im negativen Bereich befinden .....
Dann werde ich wohl mal einen Suche-Tread starten oder auf die nächste Playmo-Börse warten müssen....
Nochmals Danke !!
Gruß Stefan