Bauplan / Abbildung der Eiche aus 3627
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Bauplan / Abbildung der Eiche aus 3627
Hallo, hat gerade jemand nen Bauplan / gutes Bild zur Hand, an dem ich erkennen kann wie die Äster der Eiche an dieselbe gehören? Links gehen auch. Finde grade nix. Danke
- Playmo-family
- -/-
Re: Bauplan / Abbildung der Eiche aus 3627
Hallo Mediveal
Reicht dir der Link zur Playmodb 3627 - Merry Men's Feast ?
Ansonsten:
Die Löcher der Eiche sind unterschiedlich - da passen dann entsprechend nur die passenden Blätter rein.
Im aktuellen Forsthaus 4207 - Forest Lodge gibt es auch schöne mittelgrüne und hellgrüne Blätter.
Viele Grüße
Ute
Reicht dir der Link zur Playmodb 3627 - Merry Men's Feast ?
Ansonsten:
Die Löcher der Eiche sind unterschiedlich - da passen dann entsprechend nur die passenden Blätter rein.
Im aktuellen Forsthaus 4207 - Forest Lodge gibt es auch schöne mittelgrüne und hellgrüne Blätter.
Viele Grüße
Ute
Und das macht die Sache eigentlich IdiotensicherPlaymo-family hat geschrieben:... Die Löcher der Eiche sind unterschiedlich - da passen dann entsprechend nur die passenden Blätter rein.
...

Grijoh hat geschrieben:Und das macht die Sache eigentlich IdiotensicherPlaymo-family hat geschrieben:... Die Löcher der Eiche sind unterschiedlich - da passen dann entsprechend nur die passenden Blätter rein.
....

Also 3 Unterschiedliche Blätterarten = 3 unterschiedliche Löcher.. ok streicht meine Frage...

Ok mir fehlen dann 1 Grosses, 3 Mittlere, 1 Kleines. Besteht die Change das jemand so was rumliegen hat?
Falls Du keinen findest, der welche übrig hat, dann kannst Du diese auch noch über das DS bekommenMediveal hat geschrieben:Grijoh hat geschrieben:Und das macht die Sache eigentlich IdiotensicherPlaymo-family hat geschrieben:... Die Löcher der Eiche sind unterschiedlich - da passen dann entsprechend nur die passenden Blätter rein.
....
Das ist mir gar nicht aufgefallen.... Habe hier 2 Stämme, und diverse Blätter und stehe gerade vor dem Puzzle....
Also 3 Unterschiedliche Blätterarten = 3 unterschiedliche Löcher.. ok streicht meine Frage...
Ok mir fehlen dann 1 Grosses, 3 Mittlere, 1 Kleines. Besteht die Change das jemand so was rumliegen hat?

Artikelnummer Bezeichnung Einzelpreis
30 07 9690 Ast-Eiche-3 0,85 €
30 07 9680 Ast-Eiche-2 1,18 €
30 07 9670 Ast-Eiche-1 1,13 €
Hoffe das stimmt so noch.
Gruß
Racer
ah stimmt, die ist ja mit hellen Blättern beim Forsthaus und Reiterhof? dabei. Danke