Hallo,
Wir haben zwar einige Schloßgeister zuhause herumliegen, die auch schön im Dunklen leuchten, aber leider haben alle ihr "Tuch", das sie über den Kopf tragen, verloren.
Hat da jemand vielleicht eine ETN? Die müsste es doch noch beim DS geben, oder?
Danke
Martin
ETN für "Tuch" des Schloßgeists
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Re: ETN für "Tuch" des Schloßgeists
Hallo Martin,
ich hab leider keine ETN für Dich, aber ein paar Tücher müßte ich haben. Falls Du Interesse hast, dann kann ich mal schauen, wieviele es sind.
Ansonsten kannst Du sie im DS auch einfach unter der Angabe der Setnummer bestellen, falls es sie noch gibt.
Gruß
Bugeye
ich hab leider keine ETN für Dich, aber ein paar Tücher müßte ich haben. Falls Du Interesse hast, dann kann ich mal schauen, wieviele es sind.
Ansonsten kannst Du sie im DS auch einfach unter der Angabe der Setnummer bestellen, falls es sie noch gibt.
Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Re: ETN für "Tuch" des Schloßgeists
Hallo,
Ja, Interesse hätte ich. Wenn Du noch welche abzugeben hast, schreib mir doch 'ne PN
Wenn nicht, probiere ich es beim DS und rufe an, bevor ich meine (doch schon wieder recht lange) Liste platziere...
Viele Grüße
Martin
Ja, Interesse hätte ich. Wenn Du noch welche abzugeben hast, schreib mir doch 'ne PN
Wenn nicht, probiere ich es beim DS und rufe an, bevor ich meine (doch schon wieder recht lange) Liste platziere...
Viele Grüße
Martin