Wo bekomme ich diese Figur?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- OctaviusMobilux
- Maxi-Klicky
Wo bekomme ich diese Figur?
Moin,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche seit geraumer Zeit eine graue Frau zu bekommen, habe gerade das 3. Mal eine Auktion aufgegeben, weil mir 66 USD + 11 USD Shipping einfach zu teuer waren für einen Beutel mit Plymo, aus dem ich nur besagte Frau brauche.
Zur "Personenbeschreibung" :
Grauer Oberkörper (neu) mit gelben Streifen auf der linken Seite
Graue Arme
Graue Beine, mit gelben Streifen auf linkem Bein die mit denen vom Oberkörper zusammenlaufen, rote Schuhe
Aus welchem Set kommt diese Frau? Wer kennt sie oder weiß wann sie zuletzt produziert wurde ...
Sachdienliche Hinweise bitte an OctaviusMobilux oder jederzeit via PN.
Danke für die Mühe.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche seit geraumer Zeit eine graue Frau zu bekommen, habe gerade das 3. Mal eine Auktion aufgegeben, weil mir 66 USD + 11 USD Shipping einfach zu teuer waren für einen Beutel mit Plymo, aus dem ich nur besagte Frau brauche.
Zur "Personenbeschreibung" :
Grauer Oberkörper (neu) mit gelben Streifen auf der linken Seite
Graue Arme
Graue Beine, mit gelben Streifen auf linkem Bein die mit denen vom Oberkörper zusammenlaufen, rote Schuhe
Aus welchem Set kommt diese Frau? Wer kennt sie oder weiß wann sie zuletzt produziert wurde ...
Sachdienliche Hinweise bitte an OctaviusMobilux oder jederzeit via PN.
Danke für die Mühe.
"... ein Wissenschaftler vergißt nichts ..."
So ein Forum lebt vom Mitmachen und nicht nur vom Angucken, daher sind Kommentare immer herzlich willkommen.
www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=29&t=42435
So ein Forum lebt vom Mitmachen und nicht nur vom Angucken, daher sind Kommentare immer herzlich willkommen.
- Dread Bonnet
- Mega-Klicky
Re: Wo bekomme ich diese Figur?
Hallo.
30 14 1390 - Service Station Attendant
Müsste man eigentlich recht häufig finden.
Gruß
Dread Bonnet
Eigentlich müsste es die Dame aus dem Set 3014 sein:OctaviusMobilux hat geschrieben:
30 14 1390 - Service Station Attendant
Müsste man eigentlich recht häufig finden.

Gruß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
- muellermilch11
- Mega-Klicky
mal im ds versucht.. ich hab evtl. eine rumliegen. meld mich nachher order spaetestens morgen
...hrmz
- lichtbringer
- Maxi-Klicky
- Super-Klicky
Hab eine über. Wenn Du noch suchst biete ich sie Dir gerne zum Tausch an.
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
- OctaviusMobilux
- Maxi-Klicky
Hallo zusammen, super dass mir soviele antworten :-)
Würde gerne eine Figur käuflich erwerben, da ich wenig zum Tausch anbieten kann. Hoffe jemand wäre bereit mir die gute Dame in die USA zu schicken. Selbstverständlich übernehme ich die shipping kosten. Via Paypal oder Überweisung.
Dann ist mein Projekt ja vielleicht doch noch nicht gestrorben :-)

Würde gerne eine Figur käuflich erwerben, da ich wenig zum Tausch anbieten kann. Hoffe jemand wäre bereit mir die gute Dame in die USA zu schicken. Selbstverständlich übernehme ich die shipping kosten. Via Paypal oder Überweisung.
Dann ist mein Projekt ja vielleicht doch noch nicht gestrorben :-)

"... ein Wissenschaftler vergißt nichts ..."