weisse Mäuse!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
weisse Mäuse!
Hallo! Ich habe neben den hell- und dunkelgrauen Mäusen nun auch einige weiße Mäuse in meiner Sammlung, habe aber keine Ahnung, in welchem Set diese auftauchen. Hätte auch gerne eine Bestellnummer, wenn es eine gibt. Wer kann helfen?
- bachi_1968
- Mini-Klicky
Re: weisse Mäuse!
Hallo Kruse1971,
hier findest Du einen kleinen Anhaltepunkt auf Deine Suche:
http://animobil.info/text/3e258fc-1066.html
leider konnte ich auch nicht mehr herausbekommen
Du kannst auch die Beschreibungen verschiedener ebay - Shops,
die den Artikel verticken ansehen - aber Vorsicht, bezüglich der Setzugehörigkeit
sind die Beschreibungen ganz schön irreführend!
ETN
mfg
bachi_1968
hier findest Du einen kleinen Anhaltepunkt auf Deine Suche:
http://animobil.info/text/3e258fc-1066.html
leider konnte ich auch nicht mehr herausbekommen

Du kannst auch die Beschreibungen verschiedener ebay - Shops,
die den Artikel verticken ansehen - aber Vorsicht, bezüglich der Setzugehörigkeit
sind die Beschreibungen ganz schön irreführend!

ETN

mfg

bachi_1968
Glaubt man Dieser Seite sind die Weißen Mäuse nie in Sets gewesen sonder nur als Promo gefertigt wurden
mfg sascha
mfg sascha
- Playmo-family
- -/-
Rodimus-power hat geschrieben:Glaubt man Dieser Seite sind die Weißen Mäuse nie in Sets gewesen sonder nur als Promo gefertigt wurden
mfg sascha
Hallo
Dieser Seite darf man glauben

Die weißen Mäuse stammen aus der kleinen Gußmaschine, die zum Museums-Inventar gehört.
Anläßlich "30 Jahre Playmobil" wurde eine Ausstellung mit alten Sets bis zur aktuellen Zeit zusammengestellt.
U.a. auch Informationen (Filme) zur Entwicklung der Figuren/dem Spielzeug und eben auch der Herstellung.
Zum besseren Verständnis steht bei dieser kleinen Ausstellung immer eine kleine Spritzgußmaschine dabei,
die laufend Mäuse produziert. Die Kinder durften sich dann welche mitnehmen.
Es gibt also keine ETN davon.
Viele Grüße
Ute
- Dread Bonnet
- Mega-Klicky
Playmo-family hat geschrieben:Rodimus-power hat geschrieben:Glaubt man Dieser Seite sind die Weißen Mäuse nie in Sets gewesen sonder nur als Promo gefertigt wurden
mfg sascha
Hallo
Dieser Seite darf man glauben
Die weißen Mäuse stammen aus der kleinen Gußmaschine, die zum Museums-Inventar gehört.
Anläßlich "30 Jahre Playmobil" wurde eine Ausstellung mit alten Sets bis zur aktuellen Zeit zusammengestellt.
U.a. auch Informationen (Filme) zur Entwicklung der Figuren/dem Spielzeug und eben auch der Herstellung.
Zum besseren Verständnis steht bei dieser kleinen Ausstellung immer eine kleine Spritzgußmaschine dabei,
die laufend Mäuse produziert. Die Kinder durften sich dann welche mitnehmen.
Es gibt also keine ETN davon.
Viele Grüße
Ute
Das kann ich auch so bestätigen

2005 gab es auch im Maximilianpark in Hamm diese Austellung. Dort gabe es auch eine Gußmaschine, die weiße Mäuse ausgespuckt hat.
Von der Maschine habe ich leider keine Bilder gemacht

Gruß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Dread Bonnet hat geschrieben: Von der Maschine habe ich leider keine Bilder gemachtDafür aber von verschiedenen Dioramen.
Gruß
Dread Bonnet
Ich auch nicht

http://www.youtube.com/watch?v=fDq8Sb6Fo40
gassy