Kompatibilität von Elefantenstoßzähnen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Crazy_Ranger
- Tiernarr
Kompatibilität von Elefantenstoßzähnen
Hallo zusammen,
eine Frage an alle Kriminalisten und Elefanten-/Mammutbesitzern.
Im Laufe der Zeit gab es ja jetzt schon zwei Versionen vom Afr.Elefanten und nun seit einiger Zeit auch Mammuts.
Nun meine Frage(n):
Sind die Stoßzähne des neuen und alten Elefanten gleich bzw. kompatibel/austauschbar?
Lassen sich die Stoßzähne des neuen oder alten Elefants mit denen des Mammuts austauschen?
Ich frage deshalb, weil ich bisher nur den alten Elefanten habe. Den neuen werde ich als alter Tierfreund natürlich auch noch in meine Sammlung aufnehmen.
Ich würde aber gerne einen Elefantenbullen mit extra großen Stoßzähnen customizen.
Allerdings nur auf Verdacht auch nicht ein Mammut holen.
eine Frage an alle Kriminalisten und Elefanten-/Mammutbesitzern.
Im Laufe der Zeit gab es ja jetzt schon zwei Versionen vom Afr.Elefanten und nun seit einiger Zeit auch Mammuts.
Nun meine Frage(n):
Sind die Stoßzähne des neuen und alten Elefanten gleich bzw. kompatibel/austauschbar?
Lassen sich die Stoßzähne des neuen oder alten Elefants mit denen des Mammuts austauschen?
Ich frage deshalb, weil ich bisher nur den alten Elefanten habe. Den neuen werde ich als alter Tierfreund natürlich auch noch in meine Sammlung aufnehmen.
Ich würde aber gerne einen Elefantenbullen mit extra großen Stoßzähnen customizen.
Allerdings nur auf Verdacht auch nicht ein Mammut holen.
Es grüßt der Crazy_Ranger!
- bay.beng.Tigerfamily
- Mini-Klicky
Re: Kompatibilität von Elefantenstoßzähnen
Cooler Thread, auf was man nicht alles kommen kann!
Ich hab neulich auf ebay ne kleine Herde originalverpackter Mammuts für 1/4 bis 1/3 des Preises ersteigert, muss nur noch zu dem Spielzeugladen hinfahren und das Zeugs abholen.
Wenn ich dann mal eins auspacke, werd ich mal nach den Stoßzähnen gucken. Bräuchte dann allerdings noch nen Elefanten zum Vergleich, mal sehen, was ich nächstes Wochenende bei meinen Eltern aufm Speicher finde...

Ich hab neulich auf ebay ne kleine Herde originalverpackter Mammuts für 1/4 bis 1/3 des Preises ersteigert, muss nur noch zu dem Spielzeugladen hinfahren und das Zeugs abholen.
Wenn ich dann mal eins auspacke, werd ich mal nach den Stoßzähnen gucken. Bräuchte dann allerdings noch nen Elefanten zum Vergleich, mal sehen, was ich nächstes Wochenende bei meinen Eltern aufm Speicher finde...
Jobs und Berufe kommen und gehen, die Familie bleibt.
- Crazy_Ranger
- Tiernarr
Danke für Deine Mühen!Crazy_Ranger hat geschrieben:Wenn ich dann mal eins auspacke, werd ich mal nach den Stoßzähnen gucken. Bräuchte dann allerdings noch nen Elefanten zum Vergleich, mal sehen, was ich nächstes Wochenende bei meinen Eltern aufm Speicher finde...

- Playmo-family
- -/-
Hallo
Ähnliches wurde hier ganz unten dragonlord/Alex schonmal gefragt.
Vielleicht haben die beiden mittlerweile eine Lösung gefunden.
Viele Grüße
Ute
Ähnliches wurde hier ganz unten dragonlord/Alex schonmal gefragt.
Viele Grüße
Ute
- Crazy_Ranger
- Tiernarr
Danke für den Tipp.Playmo-family hat geschrieben:Ähnliches wurde hier ganz unten dragonlord/Alex schonmal gefragt.

Werde das verfolgen.

- Crazy_Ranger
- Tiernarr
War heute bei Karstadt, da hatten sie ein Dio mit den neueren Elefanten,
mit meinen 1,97m war mein Arm auch lang genug um mal rüber zu greifen und den Kopf zu drehen.
Die Stoßzähne sind fest eingelassen und lassen sich leider nicht so einfach tauschen, wie bei der alten Version.
Kann bitte jemand hier ein Foto posten, wo man sehen kann, wie die Stoßzähne am Mammut befestigt sind?!
Ansonsten werde ich mir die Stoßzähne vom Mammutskelett aus dem DS bestellen und ein bisschen rumfriemeln müssen.
mit meinen 1,97m war mein Arm auch lang genug um mal rüber zu greifen und den Kopf zu drehen.
Die Stoßzähne sind fest eingelassen und lassen sich leider nicht so einfach tauschen, wie bei der alten Version.

Kann bitte jemand hier ein Foto posten, wo man sehen kann, wie die Stoßzähne am Mammut befestigt sind?!

Ansonsten werde ich mir die Stoßzähne vom Mammutskelett aus dem DS bestellen und ein bisschen rumfriemeln müssen.
- Braumeister
- ehemaliges Mitglied
- Crazy_Ranger
- Tiernarr
Cool!
Das sieht ja vielversprechend aus!
Danke für das Foto!
Das sieht ja vielversprechend aus!

Danke für das Foto!