? zu Ersatzteilpreis Pferde
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
? zu Ersatzteilpreis Pferde
Liebe Forengemeinde,
hat in der jüngeren Vergangenheit jemand eines der aktuellen Pferde als Ersatzteil bestellt? Wenn ja, welcher Preis wird dafür aktuell aufgerufen? Dito für die Dogge (die große) aus 5210, läuft bei uns leider dreibeinig herum das arme Tier...
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
PS: Seit wann gibt es die "Prinzessinnen Becher" zum Kids Menü im Funpark? Gibt es noch andere neue Becher (die letzten, die ich kenne sind die mit der Löwenritterburg).
hat in der jüngeren Vergangenheit jemand eines der aktuellen Pferde als Ersatzteil bestellt? Wenn ja, welcher Preis wird dafür aktuell aufgerufen? Dito für die Dogge (die große) aus 5210, läuft bei uns leider dreibeinig herum das arme Tier...
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
PS: Seit wann gibt es die "Prinzessinnen Becher" zum Kids Menü im Funpark? Gibt es noch andere neue Becher (die letzten, die ich kenne sind die mit der Löwenritterburg).
- Playmo-family
- -/-
Re: ? zu Ersatzteilpreis Pferde
Wie heißt es so schön, falls keiner antwortet: "Versuch macht kluch"supermob hat geschrieben:Liebe Forengemeinde,
hat in der jüngeren Vergangenheit jemand eines der aktuellen Pferde als Ersatzteil bestellt?
Wenn ja, welcher Preis wird dafür aktuell aufgerufen?

Als die Pferde nur als Sammel-Edition gab, waren sie nicht nachbestellbar, "weil sie wesentlicher Bestandteil des Sets" waren

Aber da sie mittlerweile auch in anderen Sets vorhanden sind, müßte man sie auch so bestellen können.
Schonmal deswegen beim DS angerufen?supermob hat geschrieben: Dito für die Dogge (die große) aus 5210, läuft bei uns leider dreibeinig herum das arme Tier...
Es könnte sein, dass es auf Kulanz ersetzt wird.
Alternativ nach dem Preis fragen - könnte aber sein, dass du die gleiche Antwort bekommst, wie seinerzeit zu den Pferden

supermob hat geschrieben: PS: Seit wann gibt es die "Prinzessinnen Becher" zum Kids Menü im Funpark?
Gibt es noch andere neue Becher (die letzten, die ich kenne sind die mit der Löwenritterburg).

viele Grüße
Ute
P.S. Thread in die Kriminalstik verschoben
Hallo Ute,
Danke fürs Verschieben - auf die Rubrik wäre ich gar nicht gekommen...
Bilder zu den Bechern? ****
Dogge auf Kulanz? War ja kein Produktfehler, sondern zu viel Kind auf zu wenig Dogge...
**** Mod-Edit Ute: keine Links zu ebay, Kleinanzeigen & Co
Danke fürs Verschieben - auf die Rubrik wäre ich gar nicht gekommen...

Bilder zu den Bechern? ****
Dogge auf Kulanz? War ja kein Produktfehler, sondern zu viel Kind auf zu wenig Dogge...

**** Mod-Edit Ute: keine Links zu ebay, Kleinanzeigen & Co
Herzliche Grüße
Michael
Michael
- Playmo-family
- -/-
supermob hat geschrieben:
Es könnte ja aber auch ein Produktionsfehler sein

Ein freundlicher Anruf und eine entsprechend nett formulierte Frage hilft dir bestimmt weiter

Viele Grüße
Ute
Hallo
Ich habe Heute beim DS nachgefragt ob man die neuen Pferde schon als ersatzteil bestellen kann.
Die höfliche Antwort war ( da die Pferde bestandteil der aktuellen Sets wären könnte man sie als ersatzteil noch nicht bestellen )
Gruß
Wolfgang
Ich habe Heute beim DS nachgefragt ob man die neuen Pferde schon als ersatzteil bestellen kann.
Die höfliche Antwort war ( da die Pferde bestandteil der aktuellen Sets wären könnte man sie als ersatzteil noch nicht bestellen )

Gruß
Wolfgang