Pferde 2011

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
aette
Pferdeflüsterin
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:05

Pferde 2011

Beitrag von aette » Freitag 9. November 2012, 23:00

Hallo,
aus welchen Sets sind diese Pferde?

LG
Sandra
Dateianhänge
P1000641.JPG
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 361
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 20:30

Re: Pferde 2011

Beitrag von roanouk » Freitag 9. November 2012, 23:10

Hallo Sandra,

Schau doch mal hier.

http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-67-1600

LG Olaf
Benutzeravatar
aette
Pferdeflüsterin
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:05

Re: Pferde 2011

Beitrag von aette » Samstag 10. November 2012, 00:12

Hallo Olaf,
Das sind die Pferde "new-style", auf die die alten Sättel passen.
Auf diese Pferde passen aber nur die neuen Sättel. Da fehlen die "Löcher" im Bauch.

?

LG
Sandra
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 361
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 20:30

Re: Pferde 2011

Beitrag von roanouk » Samstag 10. November 2012, 00:27

Oh sorry das hatte ich nicht gesehen :wink

Da kann ich leider auch nicht helfen.

Vielleicht eine Anpassung an die neuen Sättel?

Wo hast die Pferde her?

Grüße Olaf
Axt
Klickyweltfrischling
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 18. August 2012, 14:22

Re: Pferde 2011

Beitrag von Axt » Samstag 10. November 2012, 15:10

Hmmm... Das sind die Pferde aus 5248 Planwagen mit Überfall.

Ich habe sie auch. Auf der Abbildung auf dem Karton sind andere Formen abgebildet, aber damit scheinen sie wohl Fertigungsprobleme zu haben.

Siehe auch hier.
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Re: Pferde 2011

Beitrag von playmobee » Montag 12. November 2012, 09:17

Hallo,

ich hatte in dem Set 5248 Planwagen auch diese "falschen" Pferde. Ich habe das bei Playmobil reklamiert und innerhalb weniger Tage die richtigen Pferde bekommen, die auch auf der Verpackung und Anleitung abgebildet sind und denen dann auch das Zaumzeug richtig passt.

LG
playmobee
Benutzeravatar
aette
Pferdeflüsterin
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:05

Re: Pferde 2011

Beitrag von aette » Dienstag 13. November 2012, 18:14

Da können wir ja gespannt sein, ob noch mehr "Anpassungen" kommen.
Mich würde jetzt noch die ETNummern dieser Pferde interessiern
und ob es noch mehr (Farben/Formen) der Pferde-Kombi "New-Style & Form für 2011er Sättel" gibt?

Hat jemand noch ähnliche Pferde? Kenn Ihr die ETNs?

LG
Sandra
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Re: Pferde 2011

Beitrag von playmobee » Mittwoch 14. November 2012, 08:15

Hallo,

da es allem Anschein nach eine Fehlproduktion ist, gibt es auch keine ETN. Ich kenne kein Set bei dem offiziell solche Pferde dabei sind und kenne auch nur diese drei Farben eben als Falschlieferung im Planwagen Set.

LG
playmobee
Antworten