Pferde 2011

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
aette
Pferdeflüsterin
Beiträge: 47
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:05

Pferde 2011

Beitrag von aette » Fr Nov 09, 2012 23:00

Hallo,
aus welchen Sets sind diese Pferde?

LG
Sandra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 369
Registriert: Sa Jun 30, 2007 19:30

Re: Pferde 2011

Beitrag von roanouk » Fr Nov 09, 2012 23:10

Hallo Sandra,

Schau doch mal hier.

http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-67-1600

LG Olaf
Benutzeravatar
aette
Pferdeflüsterin
Beiträge: 47
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:05

Re: Pferde 2011

Beitrag von aette » Sa Nov 10, 2012 0:12

Hallo Olaf,
Das sind die Pferde "new-style", auf die die alten Sättel passen.
Auf diese Pferde passen aber nur die neuen Sättel. Da fehlen die "Löcher" im Bauch.

?

LG
Sandra
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 369
Registriert: Sa Jun 30, 2007 19:30

Re: Pferde 2011

Beitrag von roanouk » Sa Nov 10, 2012 0:27

Oh sorry das hatte ich nicht gesehen :wink

Da kann ich leider auch nicht helfen.

Vielleicht eine Anpassung an die neuen Sättel?

Wo hast die Pferde her?

Grüße Olaf
Axt
Klickyweltfrischling
Beiträge: 71
Registriert: Sa Aug 18, 2012 13:22

Re: Pferde 2011

Beitrag von Axt » Sa Nov 10, 2012 15:10

Hmmm... Das sind die Pferde aus 5248 Planwagen mit Überfall.

Ich habe sie auch. Auf der Abbildung auf dem Karton sind andere Formen abgebildet, aber damit scheinen sie wohl Fertigungsprobleme zu haben.

Siehe auch hier.
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 659
Registriert: Di Jul 29, 2008 9:59

Re: Pferde 2011

Beitrag von playmobee » Mo Nov 12, 2012 9:17

Hallo,

ich hatte in dem Set 5248 Planwagen auch diese "falschen" Pferde. Ich habe das bei Playmobil reklamiert und innerhalb weniger Tage die richtigen Pferde bekommen, die auch auf der Verpackung und Anleitung abgebildet sind und denen dann auch das Zaumzeug richtig passt.

LG
playmobee
Benutzeravatar
aette
Pferdeflüsterin
Beiträge: 47
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:05

Re: Pferde 2011

Beitrag von aette » Di Nov 13, 2012 18:14

Da können wir ja gespannt sein, ob noch mehr "Anpassungen" kommen.
Mich würde jetzt noch die ETNummern dieser Pferde interessiern
und ob es noch mehr (Farben/Formen) der Pferde-Kombi "New-Style & Form für 2011er Sättel" gibt?

Hat jemand noch ähnliche Pferde? Kenn Ihr die ETNs?

LG
Sandra
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 659
Registriert: Di Jul 29, 2008 9:59

Re: Pferde 2011

Beitrag von playmobee » Mi Nov 14, 2012 8:15

Hallo,

da es allem Anschein nach eine Fehlproduktion ist, gibt es auch keine ETN. Ich kenne kein Set bei dem offiziell solche Pferde dabei sind und kenne auch nur diese drei Farben eben als Falschlieferung im Planwagen Set.

LG
playmobee