Wo bekomme ich Bauplatten von Playmo her?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- i LOVE playmos
- Klickyweltfrischling
Wo bekomme ich Bauplatten von Playmo her?
Hi,
Ihr habt hier ja alle so viele Platten,da will ich rasch fragen wo habt ihr sie her?
Ihr habt hier ja alle so viele Platten,da will ich rasch fragen wo habt ihr sie her?
Re: Wo bekomme ich Bauplatten von Playmo her?
Wenn du die System-X Platten meinst, dann aus den Sets, von Börsen oder vom DS.
LG Jörg
LG Jörg
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
oder hier: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=88&t=51567JOSO hat geschrieben:Wenn du die System-X Platten meinst, dann aus den Sets, von Börsen oder vom DS.
LG Jörg
Gruß Rotti
Mal ne Frage wie so hab ich keine Berechtigung den Link zu lesen ??
Mfg
Mfg
Hast Du Dich im Verkaufsbereich angemeldet?HerznerF hat geschrieben:Mal ne Frage wie so hab ich keine Berechtigung den Link zu lesen ??
Mfg
siehe: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=8&t=40398
Gruß Rotti
- Buddington
- Mega-Klicky
@ HerznerF und Kalep: Entweder ihr seid nicht im Verkaufsbereich angemeldet oder ihr habt euer Tellerchen nicht brav leer gegessen ...
@ i LOVE playmos: Wie schon geschrieben bei Treffen, Stammtischen, Börsen, Verkäufen im Forum und Aktionshäusern findet man eigentlich ziemlich schnell jede Menge. Auch auf Flohmärkten findet man die recht oft zu angenehmen Preisen. Das sind besonders bei den Platten eher die günstigeren Varianten als sie direkt im DS nachzubestellen.
Gruß
Buddington

@ i LOVE playmos: Wie schon geschrieben bei Treffen, Stammtischen, Börsen, Verkäufen im Forum und Aktionshäusern findet man eigentlich ziemlich schnell jede Menge. Auch auf Flohmärkten findet man die recht oft zu angenehmen Preisen. Das sind besonders bei den Platten eher die günstigeren Varianten als sie direkt im DS nachzubestellen.
Gruß
Buddington
Gruß
Buddington
Buddington
- Playmo-family
- -/-
Das wird bei "i LOVE playmos" nicht funktionieren, weil er noch kein halbes Jahr hier angemeldet ist

@i LOVE playmos
Aber du kannst ja mal eine Suche starten: Suche Playmobil
Beachte aber bitte die FAQ
Ich habe meine Grundplatten meisthin aus Flohmarktkäufen oder bestehenden Sets, die so nach
und nach bei mir gelandet sind.
Die Grundplatten selber sind im DS sehr teuer

Ansonsten habe ich in meiner Anfangszeit einfach auch sehr viel über ebay ersteigert - also komplette Gebäude,
da man ja sowieso später auch noch Mauern etc. braucht

Gerade zu Anfang ist es doch sehr teuer ....
viele Grüße
Ute
- i LOVE playmos
- Klickyweltfrischling
Vielen Dank!Playmo-family hat geschrieben:Das wird bei "i LOVE playmos" nicht funktionieren, weil er noch kein halbes Jahr hier angemeldet ist
@i LOVE playmos
Aber du kannst ja mal eine Suche starten: Suche Playmobil
Beachte aber bitte die FAQ
Ich habe meine Grundplatten meisthin aus Flohmarktkäufen oder bestehenden Sets, die so nach
und nach bei mir gelandet sind.
Die Grundplatten selber sind im DS sehr teuer
Ansonsten habe ich in meiner Anfangszeit einfach auch sehr viel über ebay ersteigert - also komplette Gebäude,
da man ja sowieso später auch noch Mauern etc. braucht
Gerade zu Anfang ist es doch sehr teuer ....
viele Grüße
Ute
Du hast mir schon ein bisschen weitergeholfen.
Playmo-family hat geschrieben:Das wird bei "i LOVE playmos" nicht funktionieren, weil er noch kein halbes Jahr hier angemeldet ist
viele Grüße
Ute