Hallo Ponymädchen_18

im unserem Forum
Schön, dass du uns gefunden hast und schön, dass du uns dieses Unikat zeigst.
Ob dies ein Promo-Pferd ist wage ich mal zu bezweifeln, da Promo-Artikel meistens mit einem Emblem/Aufdruck/Prägung des Herstellers "signiert" ist.
Insofern ist es mit dem vollgefärbten rotbraunen Pferd aus besagter ebay-Auktion nicht zu vergleichen.
Zumal wir ebay-Preise seltenst als Richtwert nehmen - vorallem keine Sofortkauf-Angebote.
Als Antwort für einen Preis wirst du hier meisthin bekommen: "Der Preis ist der, den man bereit ist zu zahlen"
Wenn also einer meint, "Ich geb' dir 60€", kannst du dir die Hände reiben.
Aber dafür wird es genauso gut welche geben, die meinen: "Preis für ein halbgefärbtes Pferd ... laß mich überlegen ... 1€?"
Ich nehme an, dass das Pferd eher Ausschussware ist, es sei denn du weißt es 100%
Diese Varianten entstehen, wenn einer Maschine neues Granulat zugeführt wird.
Wir haben hier einige Threads zu diesen Pferden, wenn ich Zeit hätte, würde ich sie dir raussuchen.
Abgesehen davon:
Neulinge, die direkt mit einem Unikat und "ich überlege zu verkaufen ..." anfangen,
haben hier immer einen schlechten Start.

Man fühlt sich als Sammler nur ausgenutzt, als ob wir alles zu überteuerten Preisen kaufen würden.
Sorry, wenn ich dir das jetzt so schreibe, aber solche Erfahrungen haben wir leider schon sehr oft machen müssen.
Viele Grüße
Ute
P.S. Newbies stellen sich meistens
hier vor.
Aber da ich annehme, dass du nur eine Auskunft haben möchtest und danach wieder "weg" bist, erübrigt sich das ....
Diese Aufforderung käme nämlich als nächstes

... ich kenne unsere "Pappenheimer"