Farbe der Tarnkutsche der Falkenritter 6005
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- hauden_lukas
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
Farbe der Tarnkutsche der Falkenritter 6005
Kann jemand nachschauen, ob die Farbe des "Holzes" dem der alten Planwagen oder Nordi-Protzen (oder Nordi-Kanonen) gleicht (oder zumindest aehnelt)?
6005 - Tarnkutsche der Falkenritter
Danke!
Gruss,
HDL
6005 - Tarnkutsche der Falkenritter
Danke!
Gruss,
HDL
- hauden_lukas
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
Re: Farbe der Tarnkutsche der Falkenritter 6005
Klasse, danke! Muss ich dann haben!firefeier hat geschrieben:Ja passt![]()
![]()
Gruß firefeier
Gruss,
HDL
Hallo zusammen,
meine Frage bezieht sich zwar nicht auf die Farbe, aber trotzdem auch auf die Kutsche 6005.
Hat jemand diese Kutsche und das große Bierfass und kann mal gucken, ob das Fass auf den Wagen passt.
Gruß, Markus
meine Frage bezieht sich zwar nicht auf die Farbe, aber trotzdem auch auf die Kutsche 6005.
Hat jemand diese Kutsche und das große Bierfass und kann mal gucken, ob das Fass auf den Wagen passt.
Gruß, Markus
Gruß, Markus
Tarnkutsche ohne Seitenteile:
Die Auflage für das Weinfass lässt sich hinter dem Kutschbock leicht in den Boden der Kutsche "klemmen" und passt wie angegossen.
Tarnkutsche mit Seitenteilen:
Die Auflage für das Weinfass lässt sich nur oben zwischen die Seitenteile der Kutsche klemmen . Dadurch ergibt sich zwischen der Auflage und dem Boden eine "Höhlung" und das Fass wirkt in der Höhe deplatziert.
Ohne die Auflage rollt das Weinfass zwischen den Seitenteilen der Kutsche hin und her.
Aelfric
Die Auflage für das Weinfass lässt sich hinter dem Kutschbock leicht in den Boden der Kutsche "klemmen" und passt wie angegossen.
Tarnkutsche mit Seitenteilen:
Die Auflage für das Weinfass lässt sich nur oben zwischen die Seitenteile der Kutsche klemmen . Dadurch ergibt sich zwischen der Auflage und dem Boden eine "Höhlung" und das Fass wirkt in der Höhe deplatziert.
Ohne die Auflage rollt das Weinfass zwischen den Seitenteilen der Kutsche hin und her.
Aelfric
Danke Schön!!
Dann mache ich mir einen schönen Bierkutscher
Gruß, Markus
Dann mache ich mir einen schönen Bierkutscher

Gruß, Markus
Gruß, Markus