Pfarrer - Lyra und Frankreich
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Pfarrer - Lyra und Frankreich
Hai zusammen!
Beim Stöbern bin ich auf zwei mir neue Geistliche gestoßen.
Zunächst ein Lyra-Set. Von den Teilen her nicht so spektakulär, wenn ich mich nicht irre.
Deutlich spannender finde ich da schon die französische "Playmobible". Zwar deutet manches drauf hin, daß das eine gut gemachte Privatproduktion ist, aber da ich mir nicht sicher bin, wurde mich interessieren, ob wer was zu diesen Sets weiß.
jj:
Zunächst ein Lyra-Set. Von den Teilen her nicht so spektakulär, wenn ich mich nicht irre.
Deutlich spannender finde ich da schon die französische "Playmobible". Zwar deutet manches drauf hin, daß das eine gut gemachte Privatproduktion ist, aber da ich mir nicht sicher bin, wurde mich interessieren, ob wer was zu diesen Sets weiß.
jj:
- hauden_lukas
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
Re: Pfarrer - Lyra und Frankreich
Und was ist am 2. Pfarrer spannend?Junker Jörg hat geschrieben:Hai zusammen!
jj:

- Playmofool
- Mega-Klicky
Wenn ich das richtig sehe, sind das keine Sets, sondern 2 Plakate aus dem Jahr 2012, bei denen um Nachwuchs für kirchliche Organisationen geworben wird (Das 7+ unter 2012 interpretiere ich mal als Hinweis auf die Zielgruppe der Aktion, also Ministranten o.Ä. vielleicht).Junker Jörg hat geschrieben:Deutlich spannender finde ich da schon die französische "Playmobible". Zwar deutet manches drauf hin, daß das eine gut gemachte Privatproduktion ist, aber da ich mir nicht sicher bin, wurde mich interessieren, ob wer was zu diesen Sets weiß.
Die beiden Texte lauten:
"Später einmal werde ich Priester...bzw. Wenn ich groß bin, werde ich Nonne..."
Die Kontaktadresse unten ist schwer lesbar aber das Wort "vocation" heißt "Berufung".
Vermutlich also ein "Fake" mit kirchlichem Segen. Ob das Geobra überhaupt wusste/weiß

A klicky a day keeps the boredom away.
- Casa de la Resini
- Der mit dem Resin tanzt
Deutlich spannender finde ich da schon die französische "Playmobible". Zwar deutet manches drauf hin, daß das eine gut gemachte Privatproduktion ist, aber da ich mir nicht sicher bin, wurde mich interessieren, ob wer was zu diesen Sets weiß.>>>>>>
Sieht mir auch nach Päbstlichem "Mißbrauch" aus---oha, da hab ich was geschrieben,natürlich "gesegneter Nutzung fremder Materialien" nee
das klingt auch so verwerflich
Ahh jetzt hab ich´s --Die Ärzte singen: Das ist alles nur geklaut

Sieht mir auch nach Päbstlichem "Mißbrauch" aus---oha, da hab ich was geschrieben,natürlich "gesegneter Nutzung fremder Materialien" nee

Ahh jetzt hab ich´s --Die Ärzte singen: Das ist alles nur geklaut

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Ok, die Erklärung mit dem Plakat leuchtet ein. Doof, wenn man die Sprache nicht vesteht
. Auf der Seite, auf der ich das gefunden hatte, schrieb der Ersteller, er werde sich die Figuren kaufen... Kann natürlich sein, daß er das auch mißverstanden hatte - oder ich ihn
.
jj:

Das Kreuz am Revers und der Kollar. Wäre das eine "echte" Playmobilfigur gewesen, dann dürfte das als Rarität durchgehen, oder nicht?hauden_lukas hat geschrieben:Und was ist am 2. Pfarrer spannend?
jj: