Hutfeder "Straußenfeder-Wedel" - gabs die auch in Rot?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- W.i.n.t.e.r
- Super-Klicky
Hutfeder "Straußenfeder-Wedel" - gabs die auch in Rot?
Liebe Leut,
ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil, das ich jedoch in der gesuchten Farbe beim besten Willen nicht zu finden vermag.
Es handelt sich um eine mittelgroße Hutfeder wie jene des Admirals aus dem Set 6348 (Marineschoner - u.a.). In diesem Set ist sie allerdings weiß (30063960).
Zwar gab es diese über die Jahre auch in weiteren Farben (Schwarz im Set 6002, Auqa-Blau im Set 4572) - Ich bräuchte diese jedoch in rot.
Auf externen Internetseiten bekam ich zwar eine Nummer (30227762). Diese kann aber nicht stimmen, da das die kleinere Pompom-Feder für Tschakos ist. Die gesuchte wäre, wie gesagt, größer und baugleich mit der weißen Feder. Gibt es nun - bzw. gab es diese Art Hutfeder auch in rot?
Vielen Dank im Voraus!
ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil, das ich jedoch in der gesuchten Farbe beim besten Willen nicht zu finden vermag.
Es handelt sich um eine mittelgroße Hutfeder wie jene des Admirals aus dem Set 6348 (Marineschoner - u.a.). In diesem Set ist sie allerdings weiß (30063960).
Zwar gab es diese über die Jahre auch in weiteren Farben (Schwarz im Set 6002, Auqa-Blau im Set 4572) - Ich bräuchte diese jedoch in rot.
Auf externen Internetseiten bekam ich zwar eine Nummer (30227762). Diese kann aber nicht stimmen, da das die kleinere Pompom-Feder für Tschakos ist. Die gesuchte wäre, wie gesagt, größer und baugleich mit der weißen Feder. Gibt es nun - bzw. gab es diese Art Hutfeder auch in rot?
Vielen Dank im Voraus!
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Re: Hutfeder "Straußenfeder-Wedel" - gabs die auch in Rot?
Vielleicht hilft das weiter:
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-22-7762
Edit: Natürlich nicht, da es der gleiche Link ist
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-22-7762
Edit: Natürlich nicht, da es der gleiche Link ist

- Playmo-family
- -/-
Hallo W.i.n.t.e.r.
Wenn du dir die Bilder vom 6002 angeschaut hättest
und dann auf die schwarze Feder gegangen wärst,
hättest du ber einen Klick auf "Feather, fluffy, small" eine Auswahl der gleichen Federn bekommen.
Darunter ist auch die rote: ... ach ne ... das ist ja die Tschako-Feder 30227762
Klickt man statt auf die englische Beschreibung auf die deutsche "Straußenfeder" bekommt man eine wesentlich kleinere Auswahl.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass es die Feder zumindest noch in Pink gegeben hat.
Aber so ganz sicher bin ich mir nicht.
Notfalls würde ich tatsächlich den DS einfach mal anrufen - die können ganz anders suchen.
Viele Grüße
Ute
Wenn du dir die Bilder vom 6002 angeschaut hättest
und dann auf die schwarze Feder gegangen wärst,
hättest du ber einen Klick auf "Feather, fluffy, small" eine Auswahl der gleichen Federn bekommen.
Darunter ist auch die rote: ... ach ne ... das ist ja die Tschako-Feder 30227762

Klickt man statt auf die englische Beschreibung auf die deutsche "Straußenfeder" bekommt man eine wesentlich kleinere Auswahl.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass es die Feder zumindest noch in Pink gegeben hat.
Notfalls würde ich tatsächlich den DS einfach mal anrufen - die können ganz anders suchen.
Viele Grüße
Ute
- hauden_lukas
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
Nein, gab es m.W. nicht in rot. Haette die sonst....
Weiss - hellblau - schwarz

Weiss - hellblau - schwarz
- W.i.n.t.e.r
- Super-Klicky
Danke, Ihr Lieben, daß Ihr Euch durchgewühlt habt
Na, dann... kauf ich ein paar weiße und muß wohl zum Pinsel greifen und die Federn leicht einfärben...
... und nächstes Jahr bringt Playmo nen ganzen Schwung roter Federn raus

Na, dann... kauf ich ein paar weiße und muß wohl zum Pinsel greifen und die Federn leicht einfärben...
... und nächstes Jahr bringt Playmo nen ganzen Schwung roter Federn raus

Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
- W.i.n.t.e.r
- Super-Klicky
ps. auch vom DS kommt jetzt die Antwort: Solch ein Artikel ist leider nicht verfügbar. Ja nu.
HalloPlaymo-family hat geschrieben: Ich meine mich daran zu erinnern, dass es die Feder zumindest noch in Pink gegeben hat.
Ute hat natürlich recht, wobei es ein dunkles Rosa, fast Fuchsiarot ist. Sie stammt von einer weiblichen Piratenfigur, ich glaube eine special-Figur.
Gruß
Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Ins Fuchsiarot tatsächlich auf dem Dreispitz einer Piratin, sie kam mit dem Piratenschiff 3750-v1:hohajo hat geschrieben:HalloPlaymo-family hat geschrieben: Ich meine mich daran zu erinnern, dass es die Feder zumindest noch in Pink gegeben hat.
Ute hat natürlich recht, wobei es ein dunkles Rosa, fast Fuchsiarot ist. Sie stammt von einer weiblichen Piratenfigur, ich glaube eine special-Figur.
Gruß
Hans-Jörg
http://www.klickypedia.com/sets/3750v1-pirate-ship/
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
- hauden_lukas
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
Kruzifix!
Diese rote ist voellig an mir vorbei gegangen...
Gruss,
HDL
Diese rote ist voellig an mir vorbei gegangen...
Gruss,
HDL