Rätselhafte Flohmarkt-Funde
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Rätselhafte Flohmarkt-Funde
Hallo,
ich habe mich heute durch eine Kiste auf dem Flohmarkt gewühlt und bin dabei auf ein paar rätselhafte Klickies gestoßen. Musste ich natürlich mitnehmen.
Die erste Figur ist kein Rätsel, aber vielleicht hilft sie bei der Aufklärung. Was mich gewundert hat, war die Frau ohne Fußstempel.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte und erklären ob die Figuren alle von Lyra sind.
Danke im Voraus. Eure Flohmarkt-Kistenwühlerin
Sylvia
ich habe mich heute durch eine Kiste auf dem Flohmarkt gewühlt und bin dabei auf ein paar rätselhafte Klickies gestoßen. Musste ich natürlich mitnehmen.
Die erste Figur ist kein Rätsel, aber vielleicht hilft sie bei der Aufklärung. Was mich gewundert hat, war die Frau ohne Fußstempel.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte und erklären ob die Figuren alle von Lyra sind.
Danke im Voraus. Eure Flohmarkt-Kistenwühlerin
Sylvia
Re: Rätselhafte Flohmarkt-Funde
Hallo,
Der Lyra-Klicky ist ja auch nicht das Problem, sondern die anderen.
Aber danke für die schnelle Antwort.
Der Lyra-Klicky ist ja auch nicht das Problem, sondern die anderen.
Aber danke für die schnelle Antwort.
- Buddington
- Mega-Klicky

EEEEDDDDYYYYY!?

Gruß
Buddington
Buddington
Ich dachte immer der Stempel sei Teil der Gussform. Ich durfte leider nicht mit nach Malta und hab es nicht live gesehen. So lerne ich wenigstens was.
Die sind alle von Lyra.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Wow, vielen Dank. Also doch was Besonderes gefunden. Es lohnt sich doch in den Kisten zu wühlen.