sind die Teile auf den letzten beiden Bildern Playmobil, evt auch Schenk?
Die zwei Flaggen konnte ich in der DB nicht finden

Nehme an die kleine ist von einen Schiff.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
welches Setmike1003 hat geschrieben:die blauen Mütze ist von der Politesse aus dem Special..
Die Figur ist 30 Jahre alt, damals gab es noch keine Specials, siehe hier: http://www.playmobil.de/politesse-parkuhr/3349-A.htmlPlaymobilfreak hat geschrieben:welches Setmike1003 hat geschrieben:die blauen Mütze ist von der Politesse aus dem Special..
Diese Flaggen gab es schon beim 3550 aus 1978.Butch hat geschrieben:Hallo die beiden Flaggen sind vom Playmobil Piratenschiff 3750, als Pendent zu den Piratenflaggen.
die waren auf dem gleichen Klebebogen...
Lg Butch
Playmobilfreak hat geschrieben:Die Leitern und der restliche Kram ist nicht Playmobil oder?
Besonders der lange Arm würde mich interessieren was das ist.
da hast du recht, das Foto ist nichts. Die zwei kleinen Teile rechts sind Verbindungsstücke System x. Allerdings anders als die Roten mit einem Schlitz versehen. Allerdings weiß ich da auch nicht aus welchem Set.Schuldturmwache hat geschrieben:Playmobilfreak hat geschrieben:Die Leitern und der restliche Kram ist nicht Playmobil oder?
Besonders der lange Arm würde mich interessieren was das ist.
... das dritte Bild ist nicht besonders aussagekräftig, man kann kaum Details erkennen![]()
Der Arm zB. könnte Play Big sein, das würde man aber an der Stellung der Hand sehen ... schau mal in Google bei Play Big Bildern.
Die Hüte müsste man auch von der Unterseite sehen ... der eine sieht nach altem Lego aus.
Vom Rest glaub ich nicht, dass es was mit Playmobil zu tun hat. Vielleicht die zweite Leiter oben?! Aber wie gesagt, da ist das Bild zu schlecht![]()
Ach ja, und das eine sieht aus wie ein Jogurt-Löffel
MOD-KOMM SniperPlaymobilfreak hat geschrieben:bitte schließen -