ich benötige mal wieder euer Wissen.
Zu welchem Set gehört dieses Auto?
Das Set 3219 ist es nicht. Welches dann?
Wie immer danke für eure Mühe

Marlene
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Ich denke schon, dass es eben dieser Pkw ist. Der Dachträger selbst war beim ersten Surfbrett dabei, damit dieses (fixiert mit einem Gummiband) auf den alten Pkws transportiert werden konnte.Playmomaus hat geschrieben:Das Set 3219 ist es nicht. Welches dann?
Der Rallye-Pkw 3524 war zwar gelb, aber etwas dunkler (so in Richtung Lufthansa-Gelb). Der genannte ADAC-Pkw hatte tatsächlich ein recht helles gelb, wie das auf dem Bild dargestellte - und dazu zunächst graue Räder aus Kunststoff, später weiße Felgen mit Gummireifen.Schuldturmwache hat geschrieben:Weiße Felgen mit orangner Karosse gab es bei 3473, gelbe Felgen mit gelber Karosse bei 3524. Weiße Felgen mit gelber Karosse dürfte allerdings eine Eigenkreation sein.
Riko hat geschrieben:...in Sachen Surfbrett: schau mal nach Set 3584. Da war zumindest bei mir damals der Dachträger dabei.
... ja das stimmt, ist aber so minimal, das kann man auf einem Foto kaum erkennen. Aber wenn man die beiden in der Hand hält, ist es deutlich.Don Quichotte hat geschrieben:Der Rallye-Pkw 3524 war zwar gelb, aber etwas dunkler (so in Richtung Lufthansa-Gelb).
... das wusste ich jetzt nicht, dass die ersten Auto-Sets nochmal mit den Gummirädern rauskamen. Gab es da auch neue Verpackungen?Don Quichotte hat geschrieben:... zunächst graue Räder aus Kunststoff, später weiße Felgen mit Gummireifen.
Hallo Lacusfelix,lacusfelix hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. Juli 2024, 10:14ich knüpf da mal an...weiß jemand, ob es vom grünen Abschlepper andere Varianten gab, wie zB mit roten Rädern oder ähnliches?
search.php?keywords=3473&t=48354&sf=msgonly