Gelbe Hutschachtel, aus welchem Set?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
battletank
Klickyweltfrischling
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 18:19

Gelbe Hutschachtel, aus welchem Set?

Beitrag von battletank » Dienstag 26. Juni 2018, 19:10

Kann mir jemand sagen, aus welchem Set diese Hutschachtel stammt? Ich kenne nur die grüne aus dem Aristokratenset.
Dateianhänge
20180626_183817-1.jpg
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: Gelbe Hutschachtel, aus welchem Set?

Beitrag von milagro8 » Dienstag 26. Juni 2018, 19:21

In den Schaper Sets 2950, 2952 und 2954 und auch noch in ein McDonalds Promo (Anfang Achtziger Jahren). Und auch noch in ein Japanischen Meiji Set.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
battletank
Klickyweltfrischling
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 18:19

Re: Gelbe Hutschachtel, aus welchem Set?

Beitrag von battletank » Dienstag 26. Juni 2018, 19:31

super, vielen Dank :-)
Antworten