Fragen zu 5840?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
sumpf
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Montag 12. Oktober 2015, 21:50

Fragen zu 5840?

Beitrag von sumpf » Dienstag 7. August 2018, 19:25

Moin,

ich habe ein paar Fragen zu einem älteren Set, welches mir bis vor kurzen noch vollkommen unbekannt war.

Gibt es diesen Drachen aus dem Set 5840 auch in einem anderen Set?

Kann eine Figur auf diesem Drachen reiten?

Viele Grüße

sumpf
Benutzeravatar
Papaplaymo
Maxi-Klicky
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 9. Juli 2016, 17:08

Re: Fragen zu 5840?

Beitrag von Papaplaymo » Dienstag 7. August 2018, 20:57

Hallo Sumpf,
ich denke er war nur bei diesem Set dabei.
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-81-2152
Reiten ?.... :gruebel
Das denke ich nicht, der Drache sieht nicht so aus als ob er jemanden reiten läst. :grinsen
lg Papaplaymo
Zuletzt geändert von Papaplaymo am Dienstag 7. August 2018, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
"De gustibus non est disputandum" :kaffee

http://www.papaplaymo.de/
Antworten