leuchtender Knochen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Taenzer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 65
Registriert: Samstag 4. Oktober 2014, 00:49

leuchtender Knochen

Beitrag von Taenzer » Donnerstag 16. August 2018, 18:16

Hallo zusammen!

Ich habe die Tage festgestellt, dass einer der Knochen bei Dunkelheit fluresziert. :gruebel
Es handelt sich um einen Knochen wie 30081190.
3008 1190 - Knochen.gif
3008 1190 - Knochen.gif (1.83 KiB) 623 mal betrachtet
Kennt jamand diesen besonderen Knochen und weiß zu welchem Set / welchen Sets er gehört?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Erik - der Tänzer
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: leuchtender Knochen

Beitrag von Moriana » Donnerstag 16. August 2018, 18:28

Taenzer hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich habe die Tage festgestellt, dass einer der Knochen bei Dunkelheit fluresziert. :gruebel
Es handelt sich um einen Knochen wie 30081190.
3008 1190 - Knochen.gif
Kennt jamand diesen besonderen Knochen und weiß zu welchem Set / welchen Sets er gehört?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Erik - der Tänzer
In sehr vielen
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30+08+1190
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: leuchtender Knochen

Beitrag von Riko » Donnerstag 16. August 2018, 18:32

...ich tippe mal auf sowas wie 5638 'haunted house' - da sind einige der weissen Teile 'glow in the dark'.
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: leuchtender Knochen

Beitrag von Moriana » Donnerstag 16. August 2018, 18:37

laut playmodb.org siehe meinen Link oben
in 34 Sets!
Taenzer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 65
Registriert: Samstag 4. Oktober 2014, 00:49

Re: leuchtender Knochen

Beitrag von Taenzer » Donnerstag 16. August 2018, 18:59

Danke für die rege Beteiligung :blume , aber ich schrieb ja, es ist ein Knochen wie 30081190 und nicht, dass es dieser sei.

@Moriana:
Da habe ich natürlich als erstes geschaut, aber dort steht nichts von "glow in the dark".

Mittlerweile habe ich noch eine zweite ETN (30207720) gefunden, aber auch hier gibt es keinen Hinweis darauf, dass einige davon leuchten.

@Riko:
Nein, das ist zu neu und das habe ich definitiv nie besessen...

Hat denn jemand von Euch einen ebenfalls leuchtenden Knochen?
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: leuchtender Knochen

Beitrag von Riko » Donnerstag 16. August 2018, 21:55

...3025, Geisterpirat und Gnom wären auch noch 'glow in the dark', der wäre aus den 90ern?
Antworten