Gelber Arm mit Drehhand ?!

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Customizer
Mega-Klicky
Beiträge: 1757
Registriert: Mo Jun 25, 2007 18:12

Gelber Arm mit Drehhand ?!

Beitrag von Customizer » So Aug 26, 2018 14:42

Hiho,

ich suche gelbe Arme mir gelben Drehhänden ?
Natürlich habe ich die Suchfunktion von playmodb.org schon probiert , jedoch ohne Erfolg.

Was etwas seltsam erscheint auf dem Bild sieht es aus als wäre der Arm mit Drehhand ?
[ externes Bild ]
Quelle: playmodb.org

Gab es evtl. als Übergang auf Drehhände solche Arme ?

Grüße

Customizer
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 2740
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Gelber Arm mit Drehhand ?!

Beitrag von Kalep » So Aug 26, 2018 17:04

:gruebel leider ich wüßte nichts !!............... :nixweiss
Wurschtgewitter
Mini-Klicky
Beiträge: 207
Registriert: Sa Dez 10, 2016 9:06

Re: Gelber Arm mit Drehhand ?!

Beitrag von Wurschtgewitter » So Aug 26, 2018 18:17

Hallo

Gelbe Arme mit gelben Drehhände kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Es gab glaub´s hellblaue Arme mit gelben Drehhänden und ähnliches im Rennfahrer/Cross-Fahrer-Bereich. Aber gelb-in-gelb halte ich für ein "Gerücht"...

Gruss

Frank
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1939
Registriert: Di Jun 26, 2007 9:09

Re: Gelber Arm mit Drehhand ?!

Beitrag von milagro8 » Mo Aug 27, 2018 12:21

Customizer hat geschrieben:Hiho,

ich suche gelbe Arme mir gelben Drehhänden ?
Natürlich habe ich die Suchfunktion von playmodb.org schon probiert , jedoch ohne Erfolg.

Was etwas seltsam erscheint auf dem Bild sieht es aus als wäre der Arm mit Drehhand ?
[ externes Bild ]
Quelle: playmodb.org

Gab es evtl. als Übergang auf Drehhände solche Arme ?

Grüße

Customizer
Es konnte theoretisch möglich gewesen sein bei den 3402 Version 2.

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Gorilla
Maxi-Klicky
Beiträge: 251
Registriert: Mo Sep 17, 2012 22:35
Gender:

Re: Gelber Arm mit Drehhand ?!

Beitrag von Gorilla » Mo Aug 27, 2018 14:55

Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass ich solche Bilder auch schon einmal gesehen habe.

Ich glaube allerdings, dass das keine reale Figur darstellt. In der Übergangszeit zwischen starren Händen und Drehhänden kann es solche Bilder gegeben haben.

Als die Drehhände eingeführt wurden, konnte man übrigens nicht sicher sein, auch wirklich Figuren mit den neuen Händen zu bekommen. In einigen Pakungen waren solche und in anderen ohne Drehhände. Kann ich mich noch gut daran erinnern. :grinsen

Gruß
Gorilla