frage zur albatros

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

frage zur albatros

Beitrag von muellermilch11 » Samstag 3. November 2018, 16:55

wollte mal fragen, ob jemand weiß wie viele Figuren man da reinsetzen kann. eine oder zwei?



http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=3788
...hrmz
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: frage zur albatros

Beitrag von Don Quixote » Samstag 3. November 2018, 17:11

Es passen zwei Figuren hintereinander rein, bei Bedarf kann ich ein Foto des Innenraums machen.
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: frage zur albatros

Beitrag von muellermilch11 » Samstag 3. November 2018, 17:22

Don Quixote hat geschrieben:Es passen zwei Figuren hintereinander rein, bei Bedarf kann ich ein Foto des Innenraums machen.
danke dir. info reicht schon aus..
...hrmz
Antworten