ETN für Fenster vom Fachwerkgiebelhaus

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2062
Registriert: Di Jun 19, 2007 18:24

ETN für Fenster vom Fachwerkgiebelhaus

Beitrag von Playmo-Jürgen » Do Nov 08, 2018 20:25

Ich suche händeringend die beiden ETN´s des kleinen weißen und des kleinen braunen Fensters vom Fachwerkgiebel.
Die müßte man doch eigentlich seperat bestellen können, oder nicht?
Bei Playmodb habe ich nichts gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Wäre ganz lieb
:kavalier
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 727
Registriert: Mo Jun 25, 2007 14:59

Re: ETN für Fenster vom Fachwerkgiebelhaus

Beitrag von wuppi » Do Nov 08, 2018 21:21

wenigstens mit dem braunen Fenster könnte ich dir weiter helfen Jürgen.

Es hat die Nummer 30028780

Die weißen sind wie du schon schreibst komischer Weise auch in den Bauanleitungen der jeweiligen Häuser nicht
angegeben. :wein2

Beste Grüße,

Frank
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 1541
Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51

Re: ETN für Fenster vom Fachwerkgiebelhaus

Beitrag von playmore » Do Nov 08, 2018 21:25

Das weiße hat die ETN 30028770. :knicks
Ist auch deutlich preiswerter im DS.
Wurschtgewitter
Mini-Klicky
Beiträge: 206
Registriert: Sa Dez 10, 2016 9:06

Re: ETN für Fenster vom Fachwerkgiebelhaus

Beitrag von Wurschtgewitter » Do Nov 08, 2018 21:34

Huhu, besten Dank in die Runde, diese Angaben kann ich auch gut gebrauchen.

Hat zufällig jemand die ETN für den entsprechenden Bretter-Fensterflügel zur Hand? Dankeschön...
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2062
Registriert: Di Jun 19, 2007 18:24

Re: ETN für Fenster vom Fachwerkgiebelhaus

Beitrag von Playmo-Jürgen » Fr Nov 09, 2018 8:21

Ich danke euch beiden tausendmal :great :great :great :dank :dank :dank

@wurschtgewitter: Denke das es den Bretter Fensterflügel nicht mehr gibt.... :gruebel
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 742
Registriert: Mo Sep 21, 2015 13:04

Re: ETN für Fenster vom Fachwerkgiebelhaus

Beitrag von Riko » Fr Nov 09, 2018 12:52

Hi - für den braunen Laden wäre es p3442a als ETN. Einen Versuch die mal bei Playmobil im DS anzufragen wäre es wert - Hoffnung habe ich allerdings nicht viel. Gerne melden mit Erfolg / Misserfolg.