Bart wie vom Dürer?

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2805
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:22

Bart wie vom Dürer?

Beitrag von Darklord » Di Jan 22, 2019 21:05

Hi @ all!

Ich würde gerne auch mal die Schwarmintelligenz des Forums nutzen. :kavalier

Kennt jemand eine andere Figur (oder sogar mehrere), welche einen Bart in exakt dem Braunton des Bartes der Dürer-Figur (<-- Link zur Playmo-DB) hat?
Ich habe mich schon in der DB dumm und dämlich gesucht. :klonk Auch in der Sammlung zu Köpfen und Bärten hier im Forum habe ich nichts passendes gefunden. :gruebel Bin ich mal wieder betriebsblind, oder gibt es da tatsächlich keine Alternative? :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Silberklicky_aka_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 4449
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Bart wie vom Dürer?

Beitrag von Silberklicky_aka_Rotrock » Mi Jan 23, 2019 0:03

der grüne Pirat ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mfG Seamarshall Rotrock,
Benutzeravatar
Orlog
Mini-Klicky
Beiträge: 180
Registriert: So Jul 01, 2007 19:06

Re: Bart wie vom Dürer?

Beitrag von Orlog » Mi Jan 23, 2019 18:59

Passt nicht. Ich habe die Figuren eben nebeneinander gehalten. Der Bart vom Piraten ist dunkler.

Viele Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2805
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:22

Re: Bart wie vom Dürer?

Beitrag von Darklord » Mi Jan 23, 2019 19:41

Hi @ all!

@ Silberklicky_aka_Rotrock: Vielen Dank für die Hilfe! :dank1 Wie Orlog schon schreibt: Dieser Bart passt leider nicht. :klonk Piraten sind aber irgendwie naheliegend, weil ich mich da nicht so auskenne! Das könnte durchaus eine Richtung sein! :gruebel
@ Orlog: Auch Dir vielen Dank für Deinen Beitrag und für das aktive Überprüfen! :dank

@ all: Kennt keiner mehr eine Figur mit einem passenden Bart? Evtl. auch aus der Western-Ecke - da kenne ich mich nämlich auch nicht so gut aus! :gruebel

Beste Grüße,
Darklord
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2805
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:22

Re: Bart wie vom Dürer?

Beitrag von Darklord » Sa Jan 26, 2019 13:14

Hi @ all!

Ich schubse den Thread mal hoch. :kavalier

Gibt es diese Bartfarbe wirklich nur beim Dürer? :gruebel Auch eine andere Form wäre evtl. in Ordnung - es kommt mir auf den speziellen Farbton an!

Mit liebem Gruß,

Darklord
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 2302
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:50

Re: Bart wie vom Dürer?

Beitrag von hauden_lukas » Sa Jan 26, 2019 14:11

Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2805
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:22

Re: Bart wie vom Dürer?

Beitrag von Darklord » Sa Jan 26, 2019 14:19

hauden_lukas hat geschrieben:
Sa Jan 26, 2019 14:11
Was ist damit?

https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-00-0794
Hi @ all!

@ HdL: Vielen Dank für den Tipp. :dank :dank Das ist tatsächlich der korrekte Farbton! Da hätte ich ja eigentlich auch sebst drauf kommen müssen. :pfeif Leider ist das eine Bartform, die sich nur sehr schwer zu einem Backenbart für meine Zwergenladies kürzen lässt. :gruebel

@ all: Kennt jemand noch andere Bartformen in genau diesem Farbton?

Mit liebem Gruß,
Darklord