Verchromt noch mal! Wer kennt diesen Klicky?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Master of Puppets

Verchromt noch mal! Wer kennt diesen Klicky?

Beitrag von Master of Puppets » Dienstag 29. Januar 2019, 22:22

Hallo,
ich habe hier einen verchromten Gesellen, den ich beim besten Willen nicht zuordnen kann :nixweiss . Sieht irgendwie nicht so aus als hätte ihn wer angemalt, sondern eher verchromt, wie die alten Helme und Waffen. Wer kennt diesen glänzenden Typen?
Dateianhänge
chromklicky klein.jpg
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Verchromt noch mal! Wer kennt diesen Klicky?

Beitrag von Matthias1 » Dienstag 29. Januar 2019, 22:28

Der müste vom alten Museum sein, war dort die Ritterrüstung.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Master of Puppets

Re: Verchromt noch mal! Wer kennt diesen Klicky?

Beitrag von Master of Puppets » Dienstag 29. Januar 2019, 22:59

Ja, das ist er! 3439A...Danke!
Antworten