Verchromt noch mal! Wer kennt diesen Klicky?

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Master of Puppets
Klickyweltfrischling
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 27, 2019 19:04
Gender:

Verchromt noch mal! Wer kennt diesen Klicky?

Beitrag von Master of Puppets » Di Jan 29, 2019 22:22

Hallo,
ich habe hier einen verchromten Gesellen, den ich beim besten Willen nicht zuordnen kann :nixweiss . Sieht irgendwie nicht so aus als hätte ihn wer angemalt, sondern eher verchromt, wie die alten Helme und Waffen. Wer kennt diesen glänzenden Typen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2076
Registriert: Di Okt 02, 2012 22:17

Re: Verchromt noch mal! Wer kennt diesen Klicky?

Beitrag von Matthias1 » Di Jan 29, 2019 22:28

Der müste vom alten Museum sein, war dort die Ritterrüstung.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Master of Puppets
Klickyweltfrischling
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 27, 2019 19:04
Gender:

Re: Verchromt noch mal! Wer kennt diesen Klicky?

Beitrag von Master of Puppets » Di Jan 29, 2019 22:59

Ja, das ist er! 3439A...Danke!