Sind das Westerngebäudewände?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
sumpf
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Montag 12. Oktober 2015, 21:50

Sind das Westerngebäudewände?

Beitrag von sumpf » Sonntag 31. März 2019, 00:22

Moin,

sind dies Wände von Westernhäusern? Wenn ja, von welchem Haus?

Gruß

sumpf
IMG_4877.JPG
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2140
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Sind das Westerngebäudewände?

Beitrag von Thraker » Sonntag 31. März 2019, 00:30

Bin mir nicht 100% sicher, denke die gehören zum alten Zoo - 3145
Benutzeravatar
Caroline
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 16:29
Gender:

Re: Sind das Westerngebäudewände?

Beitrag von Caroline » Sonntag 31. März 2019, 01:24

Ich denke auch dass die vom alten Zoo sind... ich meine Bärengehege. Müssten drei Seiten + ein braunes Dach sein, und Gitter / Gitterzäune (weiß).
Ein kleiner Stop-Motion Sketch zu Ehren meiner Oma (zum 80sten): https://www.youtube.com/watch?v=A_aACg1mlrE
sumpf
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Montag 12. Oktober 2015, 21:50

Re: Sind das Westerngebäudewände?

Beitrag von sumpf » Sonntag 31. März 2019, 08:26

Moin,

vielen Dank für die schnelle Info.

Gruß

sumpf
Antworten