Sauna

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Sauna

Beitrag von muellermilch11 » Dienstag 9. April 2019, 08:55

heya, gibt es eigentlich eine Sauna von Playmobil oder kennt jemand irgendwelche Customs dazu?
...hrmz
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1965
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Sauna

Beitrag von klicky26 » Mittwoch 10. April 2019, 15:32

Es gab bei den Figures, Figuren ich meine es waren Frauen. Mit Sauna Zubehör. Man könnte hier die Männer aus einigen sets nehmen als Partner für die Frauen. Aber jetzt eine Spielwelt gab es zum Thema Sauna nicht.
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3498
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Sauna

Beitrag von Playmo-Fritz » Freitag 12. April 2019, 19:41

Ich kann eine Sauna basteln wenn Ihr wollt. Aus Holz-mundspateln.
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Antworten