Steinbock bzw. Steinböcke

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
sumpf
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Montag 12. Oktober 2015, 21:50

Steinbock bzw. Steinböcke

Beitrag von sumpf » Mittwoch 1. Mai 2019, 07:25

Moin,

kann mir jemand sagen, ob die Playmobil Steinböcke (z.B. aus 9126) reitfähig sind? Insbesondere interessiert mich, ob Zwerge auf die Steinböcke/Gemse gesetzt werden können.

Vielen Dank

Gruß

sumpf
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Re: Steinbock bzw. Steinböcke

Beitrag von macgayver » Mittwoch 1. Mai 2019, 09:25

Nop geht nicht
Ein Bild sagt mehr wie 1000 Wörter
Ich benutze ein I-phone , Mein PC functioniert mit Microsoft Windows aber mein Gehirn dreht auf Linux
In die Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Steinbock bzw. Steinböcke

Beitrag von Darklord » Mittwoch 1. Mai 2019, 10:11

Hi sumpf!

Die Idee mit den Reit-Steinböcken und wahrscheinlich auch mit Reit-Schweinen für die Zwerge analog zum Hobbit-Film finde ich genial. :bang1
macgayver hat geschrieben:
Mittwoch 1. Mai 2019, 09:25
Nop geht nicht
Das habe ich mir auch schon gedacht. Evtl. lässt sich da aber durch Bearbeiten des Steinbock-Körpers was machen. :gruebel Schau doch mal in den HdR-Thread von Dread Bonnet. Dread hat dort Warg-Reiter gebastelt und dazu auch die Bäuche der "Reittiere" verändert.

Mit liebem Gruß,
Darklord
Antworten