ETN frage

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

ETN frage

Beitrag von muellermilch11 » Mittwoch 1. Mai 2019, 12:21

hat jemand zufällig die etn von den gamaschen vom sherlok holmes? und kann man die Farbe ordern?
...hrmz
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: ETN frage

Beitrag von Woody » Mittwoch 1. Mai 2019, 12:53

Gamaschen II

Produktnr.: 30042322
0,25 €


30 04 2322 - Spats (Shoe covers) (single)
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten