Arme

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3519
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Arme

Beitrag von Askin » Sonntag 10. November 2019, 16:04

Sorry, ich kenne keine ETN Nummer für Arme, da Geobra Brandstätter meines Wissens Figureneinzelteile ausser Haare "noch" nicht verkauft über den DS. :gruebel :wink
Manchmal kann man Arme über die FunStores bekommen. :pfeif

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: ETN_ Arme, hochgekrempeltes Hemd, blaues Hemd

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 10. November 2019, 17:11

Hallo Herr Markus,

es gibt sehr viele Blautöne, insofern ist es schwierig dir hier zu helfen.

Hast du bereits eine Figur, zu der, die Farbe passen sollte?
Ich kenne mich zwar nicht im ACW-Thema aus, aber ich glaube, auch hier gibt es unterschiedliche Blaunuancen.
Ein Bild wäre gut, zu welcher Figur die Arme passen sollen.

Aber abgesehen davon liefert Geobra keine einzelnen Arme.
Meines Wissens gibt es nur vereinzelt ETNs für Arme, die man per Zufall mitbekommen hat.

Wir haben hier einen Suchbereich, dort kannst du deine Suche posten, vielleicht kann dir jemand helfen

viewforum.php?f=38

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: ETN_ Arme, hochgekrempeltes Hemd, blaues Hemd

Beitrag von zugpferdchen » Sonntag 10. November 2019, 18:52

Hilfreich ist manchmal auch (steigert oft die Hilfsbereitschaft), nicht »mit der Tür ins Haus zu fallen«,
sondern sich erst mal vorzustellen in der Newbie-Ecke HIER. :link
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: ETN_ Arme, hochgekrempeltes Hemd, blaues Hemd

Beitrag von zugpferdchen » Sonntag 10. November 2019, 19:17

Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Arme

Beitrag von schirmchen » Montag 11. November 2019, 11:21

Hallo,

können sich Arme überhaupt ein hochgekrempeltes Hemd leisten? :grinsen :grinsen :grinsen

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Arme

Beitrag von zugpferdchen » Montag 11. November 2019, 14:21

Herr Markus hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 15:56
Suche ETN- Nummer für Arme, im Idealfall sollten die Arme über ein " hochgekrempeltes" Hemd verfügen, wäre toll darüber Infos zu erhalten, danke
Siehe meine Antwort zu deiner (doppelten!) Anfrage »ETN_ Arme, hochgekrempeltes Hemd, blaues Hemd«. Dort gebe ich dir Hilfe zur Selbsthilfe. :link
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Antworten