Roter PKW

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tilly
Mini-Klicky
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 07:22

Roter PKW

Beitrag von Tilly » Montag 16. Dezember 2019, 07:54

Moin zusammen,

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich habe es zum Aufräumen genutzt, und da ist mir ein PKW in die Hände gefallen, den ich so gar nicht zuordnen kann.

Wisst ihr Rat?
Dateianhänge
classic car.jpg
Grüße von Tilly

Ich verstehe gar nicht, wie das passieren konnte...
Benutzeravatar
Tilly
Mini-Klicky
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 07:22

Re: Roter PKW

Beitrag von Tilly » Montag 16. Dezember 2019, 12:07

Klasse, vielen Dank – sehr hilfreich!
So rein Interesse halber: Gibt es einen Grund, warum das auf der Playmobil Deutschland Seite nicht gelistet ist?
Grüße von Tilly

Ich verstehe gar nicht, wie das passieren konnte...
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Roter PKW

Beitrag von Littledive » Montag 16. Dezember 2019, 12:40

Tilly hat geschrieben:
Montag 16. Dezember 2019, 12:07
Klasse, vielen Dank – sehr hilfreich!
So rein Interesse halber: Gibt es einen Grund, warum das auf der Playmobil Deutschland Seite nicht gelistet ist?
Hallo Tilly,

dort sind etliche Sets nicht gelistet :bang1 und den Grund weiß nur Playmobil alleine :wink

:kavalier
Didier
Benutzeravatar
Tilly
Mini-Klicky
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 07:22

Re: Roter PKW

Beitrag von Tilly » Montag 16. Dezember 2019, 16:06

Aha. Sehr interessant. Schade, dass die nirgendwo gelistet sind. Hin- und wieder kommt einem ja doch mal so ein Teil zwischen die Finger.
Zuerst dachte ich, dass solche nicht gelisteten Sets vielleicht eher im Ausland vertrieben werden.
Grüße von Tilly

Ich verstehe gar nicht, wie das passieren konnte...
Antworten