Inlay für Figuren

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Nicoletta
Klickyweltfrischling
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 31. August 2019, 14:57

Inlay für Figuren

Beitrag von Nicoletta » Freitag 27. Dezember 2019, 08:51

Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier und habe in der letzten Zeit einige tolle Beiträge hier gelesen. :knicks
Meine beiden Kinder lieben Playmobil und wir haben mittlerweile sehr viele Teile von verschiedenen Themenwelten. Leider bin ich noch Anfänger und habe daher vielleicht für euch eine blöde Frage, würde mich aber einfach interessieren.

Gibt es von den Figuren eigentlich Inlays und Köpfe zu kaufen?
Wir haben ein paar Sets, wo nur ein Inlay / Kopf dabei war, man aber verschiedene Figuren bauen könnte.

Vielen Dank

LG
Nicoletta
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Inlay für Figuren

Beitrag von Askin » Freitag 27. Dezember 2019, 09:11

Hallo Nicoletta,

das kannst Du in einem der Fun Stores kaufen bei der "MMM" (Männchen Mach Maschine), wenn Du sehr nett fragst. :wink

Oder auf einem Sammlertreffen bzw. einer Börse.

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Inlay für Figuren

Beitrag von Darklord » Freitag 27. Dezember 2019, 09:50

Hi Nicoletta,

ich vermute, Du hast welche von den sogenannten Multisets bekommen (evtl. als Gratiszugabe bei einer Bestellung im Playmobil-Onlineshop). Diese sollen eine Person in verschiedenen Outfits darstellen, die man dann quasi "umziehen" kann.