Playmobil Durchsichtige Kühe

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Der Hofnarr
Klickyweltfrischling
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 19. Oktober 2019, 19:16

Playmobil Durchsichtige Kühe

Beitrag von Der Hofnarr » Donnerstag 16. Januar 2020, 19:36

Hallo an alle...

Ich habe im Internet ein paar Playmobil Kühe gekauft die in der anzeige wie weiße also Color Kühe aussahen.
Jetzt sind sie gekommen und sahen rosa und komisch weiß aus, als ich sie weg packen wollte ist mir durch Zufall mit Hilfe der Sonne aufgefallen das sie wie durchsichtig sind.
Wie eine Art Pergament Papier wie es früher war.
Hat jemand schon mal so etwas gesehen oder ist das einfach eine Laune der Natur von Playmobil :nixweiss
Die beiden Kühe rechts schwarz eingekreist sind normale Hellbrauen Kühe zum vergleich.
IMAG2228.jpg
Dateianhänge
IMAG2229.jpg
IMAG2230.jpg
Benutzeravatar
Der Hofnarr
Klickyweltfrischling
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 19. Oktober 2019, 19:16

Re: Playmobil Durchsichtige Kühe

Beitrag von Der Hofnarr » Donnerstag 16. Januar 2020, 19:38

Entschuldigung Ich meinte links schwarz eingekreist :pfeif
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Playmobil Durchsichtige Kühe

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 16. Januar 2020, 19:48

Hallo

Mir scheint, du hast den gleichen Händler gehabt wie templer:
Transparente Kühe

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4712
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Playmobil Durchsichtige Kühe

Beitrag von templer » Donnerstag 16. Januar 2020, 20:49

glückwunsch zum Fund
hatte die letzten gekauft, laut der Aussage der Verkäuferin war ein Bekannter bei Playmobil beschäftigt, der wird halt diese fehlteile mitgenommen haben.
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Der Hofnarr
Klickyweltfrischling
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 19. Oktober 2019, 19:16

Re: Playmobil Durchsichtige Kühe

Beitrag von Der Hofnarr » Donnerstag 16. Januar 2020, 21:31

ja jetzt habe ich es gesehen ihr hattet das Thema schon einmal vor ein paar tagen, nicht gesehen.
Aber ist Interessant in der anzeige wirkten sie weiß wie Color.
Erst als sie da waren habe ich das mit der Farbe gesehen , und die richtig weißen von Color sind auch nicht durchsichtig.
Na dann hebe ich sie mal auf hatte mich schon geärgert das sie nicht weiß waren :grrr aber jetzt :hop
danke an alle vielleicht lüften wir noch das geheimniss :gruebel
Antworten